PC Games Podcast #12: Helden, Raser, Mutationen! - a podcast by PC Games

from 2022-12-08T15:00

:: ::

Diese Folge des PC Games Podcast wird euch präsentiert von Pokémon: Karmesin & Purpur, der brandneuen Pokémon-Generation, die seit dem 18. November für Nintendo Switch erhältlich ist - erstmals mit einer komplett offenen und frei erkundbaren Spielwelt.
Weitere Infos zu Pokémon Karmesin und Purpur erfahrt ihr unter diesem Link: https://www.pcgames.de/Podcast-KarmesinPurpurPCG

In Ausgabe 12 des PC Games Podcast wird es gruselig, heroisch und verdammt schnell, denn die Themen dieser Folge lauten The Callisto Protocol, Marvel's Midnight Suns und Need for Speed: Unbound. Zunächst erzählt Michi, warum ihn das Horror-Abenteuer auf dem Jupitermond Callisto schwer beeindruckt hat. Danach geht Matthias ins Detail, wo das Marvel-Spiel der Civilization- und Xcom-Macher überzeugt, und wo es Anlass zu Kritik gibt. Zum Abschluss der Folge sind sich David und Chris dann etwas uneinig über das neue Need for Speed. Während Chris den Arcade-Racer bereits nach nicht einmal eineinhalb Stunden abgebrochen hat, findet David das Spiel gar nicht so verkehrt und begründet, warum es für ihn das beste NfS seit längerer Zeit ist. Und als wäre das alles noch nicht genug, präsentieren wir euch auch weiterhin noch ein schönes Gewinnspiel zum PCG-Podcast. Mitmachen lohnt sich!

PCG-Podcast-Gewinnspiel: https://www.pcgames.de/podcast-Gewinnspiel22

Die Themen von Ausgabe 12:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:03:13 - Pokémon Karmesin & Purpur (Werbung)
00:05:21 - Das PCG-Podcast-Gewinnspiel
00:07:38 - Test: The Callisto Protocol
00:39:36 - Test: Marvel's Midnight Suns
01:11:21 - Test: Need for Speed Unbound

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcasts erscheint am 15. Dezember 2022.

Need for Speed: Unbound bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-NFSUnbound

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt uns doch gerne eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games