PC Games Podcast #13: Game Awards, Company of Heroes 3 und ein Lieblingsspiel - a podcast by PC Games

from 2022-12-15T15:00

:: ::

Diese Folge des PC Games Podcast wird euch präsentiert von Pokémon: Karmesin & Purpur, der brandneuen Pokémon-Generation, die seit dem 18. November für Nintendo Switch erhältlich ist - erstmals mit einer komplett offenen und frei erkundbaren Spielwelt.
Weitere Infos zu Pokémon Karmesin und Purpur erfahrt ihr unter diesem Link: https://www.pcgames.de/Podcast-KarmesinPurpurPCG

In Ausgabe 13 des PC Games Podcast wird es mal wieder richtig abwechslungsreich. Nach dem Newsflash widmen sich Matthias und Chris dem Echtzeitstrategietitel Company of Heroes 3. Bewacht von Cosplay-Soldaten durfte Matthias dieses potenzielle Highlight bereits anspielen. Dementsprechend berichtet der Gefreite Dammes vom virtuellen Afrikafeldzug. Danach kommt dann auch Maci wieder dazu, um mit Matthias und Chris über die Game Awards 2022 zu sprechen. Thema sind neben Neuankündigungen und Siegern natürlich auch die üblichen Cringe-Momente der Veranstaltung. Zum Abschluss der Folge feiert dann noch die Rubrik "Liebhaberstücke" ihr Debüt, in der wir Lieblingsspiele von uns vorstellen, die unserer Meinung nach zu sehr unter dem Radar schwirren. Den Anfang macht das grandiose What Remains of Edith Finch, das in den Herzen unserer Podcaster einen ganz besonderen Platz hat.

Die Themen von Ausgabe 13:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:03:07 - Pokémon Karmesin & Purpur (Werbung)
00:06:15 - Vorschau: Company of Heroes 3
00:29:15 - Die Game Awards 2022
01:35:04 - Liebhaberstücke: What Remains of Edith Finch

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcasts erscheint am 22. Dezember 2022.

Elden Ring bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-Elden-Ring

God of War Ragnarök bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-Ragnarok

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt uns doch gerne eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games