PC Games Podcast #15: Frohes Neues! - Ausblick auf das Spielejahr 2023 - a podcast by PC Games

from 2023-01-12T15:00

:: ::

Diese Folge des PC Games Podcast wird euch präsentiert von Pokémon: Karmesin & Purpur, der brandneuen Pokémon-Generation, die seit dem 18. November für Nintendo Switch erhältlich ist - erstmals mit einer komplett offenen und frei erkundbaren Spielwelt.
Weitere Infos zu Pokémon Karmesin und Purpur erfahrt ihr unter diesem Link: https://www.pcgames.de/Podcast-KarmesinPurpurPCG

In Ausgabe 15 des PC Games Podcast widmen wir uns dem Spielejahr 2023. Nachdem wir in unserer letzten Folge einen großen Rückblick im Programm hatten, steht nun logischerweise der Ausblick auf das Jahr 2023 auf dem Programm. Maci, Chris und Gast Christian Fußy bequatschen in über zwei Stunden die potenziellen Highlights des vor uns liegenden Spielejahres. Blockbuster wie Spider-Man 2, Starfield oder Diablo 4 werden genauso besprochen wie eher nischigere Titel wie WrestleQuest oder Like A Dragon: Ishin. Zum Abschluss gibt es auch noch eine kurze Einschätzungen zu den Filmen Super Mario Bros. und Gran Turismo sowie zur bald startenden Serien-Adaption zu The Last of Us. Dabei gehen die Meinungen unserer Podcaster genauso auseinander wie zu vielen Spielen zuvor. Dennoch sind sich alle einig, dass das Spielejahr 2023 ziemlich interessant wird.
Und ja, in dem Gespräch über Like A Dragon: Ishin hat Chris Goro Majima als "Gojima" bezeichnet. Hass-Mails aufgebrachter Yakuza-Fans bitte an: nerdbeschwerden@computec.de

Die Themen von Ausgabe 15:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:02:43 - Pokémon Karmesin & Purpur (Werbung)
00:03:42 - Vorschau: Das Spielejahr 2023

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcasts erscheint am 19. Januar 2023.

God of War Ragnarök bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-Ragnarok

Elden Ring bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-Elden-Ring

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt uns doch gerne eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games