PC Games Podcast #19: Auf nach Hogwarts! - a podcast by PC Games

from 2023-02-09T15:00

:: ::

In Folge 19 vom PC Games Podcast verschlägt es uns erstmal in den virtuellen Wrestling-Ring. WWE 2K23 erscheint zwar erst im März, doch jetzt bereits gab es die Möglichkeit, das Prügelspiel bei 2K in München anzuspielen. Klar also, dass Wrestlingfan Chris darüber sprechen möchte. Dafür hat er sich seinen Freund und Podcast-Host bei Headlock, dem Pro-Wrestling-Podcast, Olaf Bleich eingeladen (einige von euch kennen ihn vielleicht auch als langjährigen freien Autor bei uns). Gemeinsam schwadronieren die beiden darüber, ob der neue Showcase-Modus Sinn ergibt, welchen Eindruck das Spiel auf technischer Ebene macht und ob die neue Match-Art War Games Spaß macht. Danach wird es dann magisch im Podcast, denn natürlich gibt es einen großen Test-Talk zu Hogwarts Legacy. Hierfür gesellen sich Testerin Toni und Carlo zu Chris. Alle drei haben das Action-RPG gespielt und blicken aus unterschiedlichen Perspektiven auf den Titel. im Gespräch klären wir, ob die Wünsche der Potter-Fans weltweit erfüllt wurden, und ob der Titel auch Spaß macht, wenn man sich mit J.K. Rowlings Wizarding World überhaupt nicht auskennt.

Die Themen von Ausgabe 19:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:03:13 - Vorschau: WWE 2K23
00:33:00 - Test: Hogwarts Legacy

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcast erscheint am 16. Februar 2023.

Hogwarts Legacy bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-Hogwarts

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt uns doch gerne eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games