PC Games Podcast #29: Drei Mal Schweinerei - Dead Island 2, Minecraft Legends und der Abschied von David! - a podcast by PC Games

from 2023-04-21T15:00

:: ::

In Podcast-Ausgabe Numero 29 stürzen wir uns von einer Schweinerei in die Nächste: Den Anfang macht dabei unser großer Test zum saubrutalen Action-Adventure Dead Island 2, das nach über zehn Jahren Entwicklungshölle endlich erschienen ist und ins blutige und abgedrehte Los Angeles entführt. Weiter geht's mit einer großen Schweine-Invasion, die das kultige Minecraft-Universum überfällt. Das Action-Strategiespiel Minecraft Legends, entwickelt vom Xbox-Studio Mojang, wird ebenso von uns groß im Test beleuchtet. Abschließend kommt es zur vermutlich größten Schweinerei: Unser liebster Kollege David Benke hängt nach über fünf Jahren seinen Hut an den Nagel, streift sich seinen Wintermantel über und zieht ins nächste Abenteuer. David war bei uns primär als PCG-Sprecher, Videoredakteur und FIFA-Experte bekannt, hinterlässt aber auch abseits dessen viele Lücken und noch mehr traurige Gesichter - einschließlich dem von Host Maci und Community-Managerin Toni. Wir wünschen viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe!

Die Themen von Ausgabe 29:
00:00:00 - Intro, Begrüßung & Alltagskram
00:03:00 - Test: Dead Island 2
00:34:28 - Test: Minecraft Legends
01:06:35 - Community: David-Verabschiedung

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcast erscheint am 27. April 2023.

Dead Island 2 bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-DeadIsland2

-----
Falls ihr noch unbedingt Lob, Fragen oder anderen Kram an David weiterleiten möchtet, dann schreibt ihm doch gerne eine E-Mail (david.benke@computec.de). Habt ihr hingegen Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt uns doch gerne eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de und marcel.naeem-cheema@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games