PC Games Podcast #3: Die Ritter und der Ball (FIFA 23 und Gotham Knights) - a podcast by PC Games

from 2022-10-06T15:00

:: ::

In der neuen Ausgabe des PC Games Podcasts gibt es diesmal zwei längere Talks über Spiele. Nach dem von Maci moderierten Newsflash begibt sich Chris nämlich zusammen mit David und Michi auf den virtuellen Rasen. Das Thema ist selbstverständlich das am vergangenen Freitag erschienene FIFA 23. David hat EAs Fußballsimulation getestet, Michi hat es gespielt und eine Kolumne über das Thema Ultimate Team geschrieben und Chris hat den Titel auch direkt nach seiner Rückkehr aus Kanada gespielt. So entfaltet sich dann auch direkt ein ausführliches Gespräch darüber, was das neue FIFA nun gut und was es eher schlecht macht. Nach dem ganzen Sport geht es dann mit Maci und Chris nach Gotham City. Chris war nämlich letzte Woche bei WB Games Montréal zu Gast, um im Studio mit den Entwicklern zu plaudern und natürliuch Gotham Knights vor dem Release am 21. Oktober anzuspielen. Comic-Fan Maci ist hier natürlich voll in seinem Element und quetscht Chris jede Information aus dem unförmigen Körper, sodass allein dieser Vorschau-Teil eine ganze Stunde dauert. Ihr bekommt diesmal also wirklich die volle Packung virtuellen Fuppes und Superhelden-Power.

Die Themen von Ausgabe 3:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:02:49 - Newsflash
00:07:29 - Test: FIFA 23
00:55:35 - Vorschau: Gotham Knights

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt doch gerne einen Kommentar unter diesen Artikel oder eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcasts erscheint am 13. Oktober 2022.

The FIFA 23 bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-FIFA23

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games