PC Games Podcast #34: Ein RPG-Blockbuster, ein Grützfilm und Gollum - a podcast by PC Games

from 2023-05-25T15:00

:: ::

In Folge 34 des PC Games Podcast gibt es ein kleines bisschen Qualität und ganz viel Mist. Das liegt aber natürlich nicht an unseren wunderbaren Podcastern, sondern an den Themen, die sie diesmal mitbringen. Zunächst steht ein bald kommender Blockbuster an, über den Stefan fast ausschließlich Positives zu berichten hat: Final Fantasy 16. Unser Stimmwunder der Redaktion hat das Action-RPG auf einem Vorschau-Event bereits ein paar Stunden gespielt und berichtet im Podcast von Story, Spielwelt, Kampfsystem und Technik des sehnlich erwarteten PS5-Exklusivspiels. Danach geht es dann ins Kino, denn Chris hat sich Fast & Furious 10 angeschaut und ist ganz und gar nicht begeistert. Schlimmer noch: Die ohnehin schon geringen Erwartungen an den Krachbumm-Streifen mit Vin Diesel in der Hauptrolle wurden sogar noch mal unterboten. Zum Abschluss gibt es dann auch direkt noch einen Spiel gewordenen Misthaufen zu bestaunen, denn Stefan testet momentan Der Herr der Ringe: Gollum und ist geradezu schockiert, ob der unterirdischen Qualität des Daedalic-Spiels in sämtlichen Bereichen.

Die Themen von Ausgabe 34:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:02:42 - Preview: Final Fantasy 16
00:26:33 - Schaun mer mal: Fast & Furious 10
00:59:33 - Angespielt: Der Herr der Ringe: Gollum

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcast erscheint am 1. Juni 2023.

Zelda: Tears of the Kingdom bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-zeldatears

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt uns doch gerne eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games