PC Games Podcast #38: Final Fantasy 16, F1 23&Michis Einstieg - a podcast by PC Games

from 2023-06-22T15:00

:: ::

In Folge 38 des PC Games Podcast gibt es neben einer großen Veränderung (dazu gleich mehr) auch zwei prestigelastige und hervorragende Spieleperlen im Review-Talk, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise überraschen und überzeugen!

Zum einen wäre da das Hype-Rollenspiel FINAL FANTASY 16, das exklusiv für die Playstation 5 erscheint und dank exzellenter Inszenierung, brachialer Action und einer Atmosphäre begeistert, die an den verstrickten und komplexen Fantasy-Epos Game of Thrones erinnert. Zum anderen blicken unsere F1-Experten Maci und Michi auf das frisch veröffentlichte Rennspiel F1 23. Ganz ehrlich, wir sind selbst baff, wie großartig der diesjährige Highspeed-Wurf ausfällt – EA kann’s also doch und bringt mit der 2009 von Codemasters gestarteten Racing-Reihe endlich wieder pure Königsklasse, yay!

Abschließend freuen wir uns, den stets mit guter Laune und Games-Expertise ausgestatteten Michael Grünwald als neuen Co-Moderator des PC GAMES PODCAST begrüßen zu dürfen, er freut sich sicher über Glückwünsche, Begrüßungen & F1-Anekdoten. Schreibt uns in die PCG-Kommentarspalte der aktuellen Folge oder auf Social Media. Bleibt uns nur zu sagen: Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe und bleibt gesund!

Die Themen von Ausgabe 38:
00:00:00 – Intro, Begrüßung
00:03:43 – Test: F1 23
00:43:23 – Test: Final Fantasy 16

Die nächste Ausgabe des PC Games Podcast erscheint am 29. Juni 2023.

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games