PC Games Podcast #42: Pikmin 4, Remnant 2&eine Retro-Reise zum Lost Planet - a podcast by PC Games

from 2023-07-27T16:10

:: ::

Aufgepasst, eine neue Folge des PC Games Podcasts ist da! Frisch aus der Sommerpause haben wir euch ein Menü der Extraklasse vorbereitet. Dabei gibt es neben aktuellen Spiele-Hits auch einen nostalgischen Ausflug zurück zum Jahr 2006. Was euch diese Woche erwartet: Zum einen wäre da das von Fans heißersehnte Nintendo-Spiel Pikmin 4, das von Katha und Moderator Maci intensiv besprochen wird. Wusstet ihr etwa, was es mit dem wuscheligen Weltraum-Hund Oatchie auf sich hat? Oder dass die zuckersüß wirkende Welt einige düstere Geheimnisse verbirgt? Verrückt.

In unserer zweiten Talkrunde geht es dann zurück zum Jahr 2006 und zu Capcoms Third-Person-Shooter Lost Planet. Stefan hat sich den Action-Klassiker rund um den Eisplaneten E.D.N. 3 nämlich im Retro-Special noch mal angesehen und verrät im Podcast, warum sich Lost Planet selbst 2023 noch hervorragend schlägt. Abschließend gibt es dann auch noch das vermutlich größte aktuelle Games-Thema, Remnant 2. Maci klärt mit Stefan und unserem neuen Kollegen Daniel Link, wie gut sich der Koop-Shooter anfühlt, ob die facettenreiche Welt, bestehend aus Robotern, High Fantasy und Bloodborne-Vibe überzeugen kann und vieles mehr. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit der aktuellen Ausgabe, wer etwas auf dem Herzen hat, den verweisen wir auf die Kommentarspalte.

Die Themen von Ausgabe 42:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:06:21 - REVIEW: Pikmin 4
00:33:46 - RETRO: Lost Planet
00:58:07 - REVIEW: Remnant 2

Die nächste Ausgabe des PC Games Podcast erscheint am 3. August 2023.

Ihr habt Interesse an Remnant 2? In unserem Test erfahrt ihr alles Wichtige zur beliebten Action-Erfahrung, wer über diesen Amazon-Link zuschlägt, der unterstützt uns darüber hinaus, ohne dabei einen einzigen Cent auszugeben. Danke euch und viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe.

Remnant 2 bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-Remnant2

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games