PC Games Podcast 51: Spider-Man 2, EA Sports FC&ein neues Soulslike! - a podcast by PC Games

from 2023-10-19T16:00

:: ::

Weitere Infos zu Ghostrunner 2 für Playstation, Xbox und PC erfahrt ihr hier: https://www.pcgames.de/Podcast-Ghostrunner2

In Folge Numero 51 des PC Games Podcast stürzen wir uns vollumfänglich in die größten aktuellen Spielethemen, die alle mitsamt intensivem Review-Talk bei uns unter die Lupe genommen werden. Doch mindestens genauso wichtig wie die Spiele: Wir möchten in Folge 51 ebenso unsere zwei neuen Redaktionsmitglieder Annika Menzel und Tobias Meyer im Podcast willkommen heißen, die uns in Zukunft bereichern werden. Jetzt aber zu den Themen: Zuallererst starten wir mit dem nagelneuen EA Sports FC 24, das erste FIFA-Spiel ohne die FIFA-Lizenz. Was hat sich alles verändert? Gibt es überhaupt große Abwandlungen oder bleibt abseits des Namens alles gleich? Wir haben eine Expertenrunde zusammengetrommelt und klären alle großen Fragen zur Fußball-Sause.

Weiter geht's mit einem der heißesten Anwärter für den Soulslike-Thron 2023: The Lords of the Fallen. Wir haben vor einigen Folgen bereits über das grafisch eindrucksvolle Fantasy-Spiel gesprochen, diesmal gibt es unsere finale Einschätzung und wichtige Empfehlungen an alle Interessenten mit hoher Schmerzgrenze. Abschließend blicken wir auf zwei Spinnen, die sich in den Ring begeben für den Titel "Spiel des Jahres 2023". Mit Starfield, Cyberpunk: Phantom Liberty, Baldur's Gate 3, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Super Mario Bros. Wonder und einigen weiteren Highlights gibt es da schon einige große Namen. Ob das Open-World-Abenteuer der zwei Sympathieträger Peter und Miles ähnlich beeindrucken kann? Wir beantworten im Podcast die Frage!

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit der aktuellen Ausgabe! Wenn ihr Wünsche für die Zukunft habt, etwa spezielle Themen, aber auch Kritik, Anregungen oder Lob, dann schreibt Maci gerne eine E-Mail (Marcel.Naeem-Cheema@computec.de) oder erreicht ihn via Twitter (@Macimodo). Und wenn ihr schlicht Grüße an Annika oder Tobi da lassen wollt, dann freut das natürlich besonders arg.

Die Themen von Ausgabe 51:
00:00:00 - Intro, Ghostrunner 2 + Vorstellung von Tobi!
00:07:50 - REVIEW: EA Sports FC 24
00:44:00 - REVIEW: The Lords of the Fallen
01:16:00 - REVIEW: Spider-Man 2

Unterstützt uns ohne zufällige Kosten und kauft euch Spider-Man für die Playstation 5 direkt über unseren Affiliate-Link: https://www.pcgames.de/podcast-Spidey

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games