PC Games Podcast #6: Vierfacher Grusel zu Halloween - a podcast by PC Games

from 2022-10-27T15:00

:: ::

Diese Folge des PC Games Podcast wird euch präsentiert von Pokémon: Karmesin & Purpur, der brandneuen Pokémon-Generation, die am 18. November für Nintendo Switch erscheint - erstmals mit einer komplett offenen und frei erkundbaren Spielwelt.
Weitere Infos zu Pokémon Karmesin und Purpur erfahrt ihr unter diesem Link: https://www.pcgames.de/Podcast-KarmesinPurpurPCG

Im PC Games Podcast #6 geht es passend zu Halloween um jede Menge interessanter Horrorspiele. Den Auftakt macht das Remake zu Resident Evil 4. Stefan konnte den Anfang des Spiels bereits zocken und berichtet von seinen Erfahrungen mit den Ganados. Im Anschluss ist Michi an der Reihe. Der hat nämlich bereits The Devil in Me aus der Dark Pictures Anthology anspielen dürfen und hat auch einige frische Eindrücke zu The Callisto Protocol im Gepäck. Zum Abschluss gibt es dann noch einen großen Review-Talk zu Gotham Knights mit Maci, Felix und Chris. Alle drei haben das Action-RPG gespielt und sind eher wenig begeistert von dem Open-World-Abenteuer von WB Games Montréal. Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Die nächste Folge des PCG-Podcast erscheint nicht wie gewohnt am Donnerstag um 15 Uhr, sondern ein paar Stunden später, da wir so noch ganz frisch ein großes Spiel in die Ausgabe bekommen.

Die Themen von Ausgabe 6:
00:00:00 - Intro, Begrüßung
00:02:50 - Pokémon Karmesin & Purpur (Werbung)
00:04:15 - Vorschau: Resident Evil 4 Remake
00:29:33 - Vorschau: The Devil in Me / The Callisto Protocol
00:58:29 - Test: Gotham Knights

Gotham Knights bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/podcast-GothamKnights

Die nächste Ausgabe des PCG-Podcasts erscheint am 3. November 2022.

Habt ihr Fragen zum Podcast oder zu den darin besprochenen Themen? Oder möchtet ihr uns vielleicht allgemeines Feedback geben? Dann schreibt doch gerne einen Kommentar unter diesen Artikel oder eine Mail mit dem Betreff "PCG-Podcast" an christian.doerre@computec.de. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen PC Games Podcast!

Website: http://www.pcgames.de
Facebook: https://www.facebook.com/pcgames.de

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games