Conference Call #8 (November 2020) - WEIHNACHTSWOCHE - a podcast by spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer

from 2020-12-26T23:30

:: ::

Conference Call ist der Einstieg in die wunderbare Welt der Unterstützerformate von Games Insider. Alle Patreon/Steady-Backer ab der 3€-Klasse bekommen einmal im Monat ein launiges Gespräch, in dem wir frei von der Leber über Joballtag, Privatleben, aktuelle Spielefavoriten, Lieblingsserien und mehr reden. Diese Folge haben wir Anfang November 2020 aufgezeichnet.

Episodenbeschreibung:Neuer Monat, neuer Conference Call! Und der steht trotz „Lockdown Light“ und akutem Arbeitsstress ganz im Zeichen der bevorstehenden Releases der Next-Gen-Konsolen.

Während Benedikt und Sönke von Sony bereits eine PlayStation 5 erhalten haben und über Look and Feel der Konsole, den neuen DualSense-Controller und das Jump’n’Run Astro’s Playroom plaudern, muss der arme Andy noch ein wenig auf seine vorbestellte PS5 warten.Dafür konnte er aktuelle Titel wie das Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice und das Open-World-Actionspiel Watch Dogs: Legion ausgiebig unter die Lupe nehmen und berichtet, was er von ihnen hält. Und auch weitere Games wie Ubisofts Zelda-Klon Immortals Fenyx Rising und die Switch-Umsetzung von Remedy Entertainments Third-Person-Shooter Control werden in diesem Conference Call besprochen.

Neu-Papa Olaf muss diesen Monat noch einmal aussetzen, klinkt sich aber via Einspieler in den Podcast ein und erzählt, wie die ersten Wochen mit seinem Sprössling verlaufen sind. Zudem ist er ebenfalls schon stolzer PS5-Besitzer und hat sich intensiv mit dem Action-Kracher Spider Man: Miles Morales auseinandergesetzt.Weitere Themen dieser Ausgabe sind unter anderem die Erfolgsaussichten der Xbox Series X, die Themenplanung bei Games Insider, die neuerliche Verschiebung von Cyberpunk 2077 sowie aktuelle Lieblingsserien und -filme von True Detective über Dead to Me bis hin zu The Trial of the Chicago 7.

Viel Vergnügen mit diesem Podcast,Benedikt, Sönke, Andy&Olaf

Weitere Folgen dieser Art gibt es für Unterstützer ab 3 Euro. Mitgliedschaften können wahlweise bei Patreon (https://www.patreon.com/gamesinsider) oder der deutschen Plattform Steady (https://steadyhq.com/gamesinsider) abgeschlossen werden.

Further episodes of Games Insider

Further podcasts by spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer

Website of spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer