Folge 36: Spiele, die uns positiv überrascht haben - a podcast by spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer

from 2021-10-08T18:05

:: ::

Wir Menschen neigen viel zu oft dazu, uns auf das Negative zu fokussieren. Das klingt insbesondere in Bezug auf Computer- und Videospiele eher grotesk, weil sie doch eigentlich Spaß machen sollen. Aber auch bei Games erinnern wir uns häufig an jene Werke, die uns geärgert, enttäuscht oder gar komplett missfallen haben.

Aus diesem Grund präsentieren wir heute eine echte Feelgood-Folge, frei nach dem Motto: Alles wird gut. Wir schwelgen gut gelaunt in Erinnerungen und erzählen Anekdoten von Spielen, die uns überraschthaben – im positiven Sinne! Dabei konzentrieren wir uns vornehmlich auf unsere Erlebnisse aus unserer Journalistenlaufbahn, plaudern aber auch die eine oder andere Geschichte aus unserer Kindheit und Jugend aus. Zudem lassen wir in ausgewählten Beiträgen mal wieder unsere treuesten UnterstützerInnen bei Patreon und Steady zu Wort kommen.

Viel Spaß beim Hören!Benedikt, Sönke&Andy

Unterstützt unsere Arbeit und erhaltet exklusive Bonus-Podcasts: https://www.patreon.com/gamesinsider oder https://steadyhq.com/gamesinsider

Further episodes of Games Insider

Further podcasts by spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer

Website of spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer