Sebastian Lege: Wie geht Weihnachten beim ZDF-BesserEsser? - a podcast by Ralf Bos, Buddy Zipper

from 2020-12-23T19:00

:: ::

Folge 41 – Er war in Folge 2 der Gastro Survival Passionistas schon zu Gast – und sein Beitrag war schon damals legendär. Warum? Weil TV-Koch und Food-Berater Sebastian Lege einfach ein echtes Original ist. Unverblümt, offen und direkt in Ansagen – charmant und humorvoll im Gespräch – was wünscht sich ein Podcaster mehr? Ralf und Buddy – schon komplett in Weihnachtslaune – freuen sich auf über den netten Besuch. Zur Feier des Tages hat Buddy seinen Mitstreitern ein kleines Geschenk mitgebracht. Das die Aufnahme schon vormittags startet, störte die Passionistas wenig: Der gute Tropfen muss schon dabei sein. Und so wird gequatscht und geklönt – herrlich. Sebastian verrät so einiges aus seiner BesserEsser-Serie, die er mit dem ZDF auf YouTube präsentiert und zeigt sich überhaupt sehr, sehr feierfreudig. Also: Downloaden und dabei sein, wenn drei „alte“ Freunde sich erzählen was in der letzten Zeit in ihrem Leben so los war. Wirklich herrlich.

Ein Ohrenschmaus – und diesmal sollte man besonders gut zuhören, wenn man eines der Top-Profimesser der Firma Chroma (S-18, Turbo) gewinnen möchte: Die Frage ist sehr, sehr schwer ? und ein Tipp: Es hilft immer wenn man auf INSTAGRAM unseren Kanal „GASTROSURVIVAL“ abonniert. Also: Podcast hören, Frage beantworten (auf www.gsp-podcast.de) und vielleicht ein wenig Feedback zum Podcast – und schon könnte das Messer Dir gehören. Und: Bitte abonniert uns auf Spotify und Co. – das hilft uns, noch mehr Hörer für die Gastro Survival Passionistas zu begeistern. Kult-Folge! Echt. 

Further episodes of Gastro Survival Passionistas

Further podcasts by Ralf Bos, Buddy Zipper

Website of Ralf Bos, Buddy Zipper