Thomas Ruhl: Führt gutes Food-Design zum Erfolg? - a podcast by Ralf Bos, Buddy Zipper

from 2020-11-10T20:00

:: ::

Folge 35 – Heute wird’s ästhetisch: Thomas Ruhl – Kopf des exquisiten Foodmagazins Port Culinaire gibt sich die Ehre. Der Verleger, Fotograf, Autor und Food-Spezialist Thomas Ruhl ist bekannt für seine Kochbücher, unfassbar schöne Food-Fotografie und seine Aktivitäten als Mitorganisator des Kochsymposiums „Chef-Sache“ (die leider dieses Jahr aus [bekannten] Gründen nicht stattfindet). Ralf und Thomas arbeiten schon seit Jahren zusammen – Buddy lernt Thomas erst während des Podcast kennen. Es entstand ein geschmeidiges Gespräch über „Food-Ästhetik“ und die Bewegenden Themen des 2.Corona-Lockdowns. Und auch einige Fragen werden geklärt: Wie geht es weiter mit der unvergleichlichen „Chef-Sache“? Wird der Event digital – oder weiter verschoben? Welche Projekte hat der Tausendsassa Thomas Ruhl noch im Gepäck? Fragen über Fragen, die Buddy und Ralf – unsere zwei Gastro Survial Passionistas auf den Tisch bringen. Natürlich wird auch die eine oder andere Anekdote zum besten gegeben… dafür stehen ja Ralf und Buddy auch irgendwie.

Übrigens: Neu am Start ist die Website des Podcast: www.gsp-podcast.de – ist der Startpunkt für alle die a) am jeweiligen Preisausschreiben teilnehmen wollen (geht aber auch via gsp@bosfood.de) und b) alle Folgen nochmal im Überblick haben möchten. Schön auch zum „Teilen“ mit Freunden die nicht via Spotify unterwegs sind…

Man mag es kaum glauben – aber auch diesmal gibt es wieder ein Chroma-Turbo S-18 zu gewinnen. Also: Aufmerksam zuhören, Frage per E-Mail beantworten und mit ein wenig Glück gibt’s dieses sensationelle Kochmesser. Einfach klasse…

 

 

 

Further episodes of Gastro Survival Passionistas

Further podcasts by Ralf Bos, Buddy Zipper

Website of Ralf Bos, Buddy Zipper