Die Pandemie - a podcast by GEOlino / Audio Alliance

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Derzeit wirbeln allerlei schwierige Begriffe herum. Einer davon ist Pandemie. In der sechsten Folge von »GEOlino Spezial – Gemeinsam gegen Corona« erklärt GEOlino-Moderatorin Ivy, was sich dahinter verbirgt. Und sie spricht mit einem Forscher, der sich angeschaut hat, wie sich Covid-19 so schnell ausbreiten konnte – weltweit! Passend dazu erzählen Kinder aus Italien, Norwegen, Brasilien, Schweden und England, wie ihr Alltag gerade aussieht. Ach ja, und nicht vergessen: Wir suchen immer noch die besten Witze, damit wir uns in unseren Wohnzimmern alle zusammen schlapplachen können. Schickt sie uns als Sprachnachricht an?0160-3519068. 

Further episodes of GEOlino Spezial – Der Wissenspodcast für junge Entdeckerinnen und Entdecker

Further podcasts by GEOlino / Audio Alliance

Website of GEOlino / Audio Alliance