Patienten und Helfer - a podcast by GEOlino / Audio Alliance

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Wie ist es, wenn man sich das Virus eingefangen hat? Darüber spricht GEOlino-Moderatorin Ivy in der aktuellen Folge unseres Podcasts »GEOlino Spezial – Gemeinsam gegen Corona« mit Peter Kühn. Er ist an Covid 19 erkrankt – mittlerweile aber wieder gesund! Außerdem kommen Menschen zu Wort, die derzeit gegen die Ausbreitung des Corona-Virus kämpfen: Eine Pflegerin und ein Feuerwehrmann zum Beispiel. Sie alle mahnen uns, zu Hause zu bleiben. Klar, dass dieses zu Hause bleiben manchen Konflikt begünstigt. Darum wollen wir von euch wissen: Wann hat‘s bei euch so richtig gekracht? Und wie habt ihr euch wieder vertragen? Schickt uns eine Sprachnachricht an 0160-3519068! 

Further episodes of GEOlino Spezial – Der Wissenspodcast für junge Entdeckerinnen und Entdecker

Further podcasts by GEOlino / Audio Alliance

Website of GEOlino / Audio Alliance