Gerrit Winter On Air - Das Special zum Buch - Teil 2 - a podcast by Gerrit Winter

from 2021-03-13T19:12:45

:: ::

In der heutigen Podcastfolge unterhält sich Gerrit mit Erfolgscoach und Bestsellerautorin Sabine Asgodom. Seit 30 Jahren begleitet sie Menschen durch Krisen und weiß, wie wichtig es ist, sich zu spüren, loszulassen und durchzuatmen.


Die zwei ergründen u. a., warum es uns so schwerfällt, uns Pausen zu gönnen? Warum „rennen" wir durch unser Leben? Warum ist durchatmen bzw. das bewusste Atmen so schwer für uns geworden? Welche gesellschaftlichen Einflüsse und Glaubenssätze machen uns zu diesen Maschinen. Warum verlieren wir manchmal die Verbindung zu unserem Zentrum? Beide erzählen Anekdoten aus ihrem Leben, teilen Erfahrungen und Gedanken zu diesem Thema! Viel Spaß beim Hören!


Further episodes of Gerrit Winter On Air

Further podcasts by Gerrit Winter

Website of Gerrit Winter