Gerrit Winter On Air - Das Special zum Buch - Teil 3 - a podcast by Gerrit Winter

from 2021-03-21T12:59:29

:: ::

Wolfram Kons nutzt seine Stimme seit über 25 Jahren, um etwas zu bewegen. Er ist das Gesicht des RTL Spendenmarathons und eine feste Instanz bei „Guten Morgen Deutschland“. Mit dem Familienvater und Journalisten habe ich über das Kapitel „Der schlafende Riese: Die Stimme“ meines Buches gesprochen. Es geht um die Relevanz der Stimme im Alltag, um eine „Kakophonie der Kommunikation“ (Zitat Wolfram), es geht um gesellschaftliche Veränderungen, die Beachtung finden sollten und um die Frage, wofür man seine Stimme wirklich nutzen sollte. Wolfram erzählt mir Teile seiner Geschichte, lässt mich teilhaben an seinen Gefühlen und Gedanken zum Leben und gibt wunderschöne Impulse zum Thema Familie und Glück.


Further episodes of Gerrit Winter On Air

Further podcasts by Gerrit Winter

Website of Gerrit Winter