Gerrit Winter On Air - Das Special zum Buch - Teil 5 - a podcast by Gerrit Winter

from 2021-04-03T10:00

:: ::

In der neuen Folge meines Podcasts ist diese Woche Schauspieler Hardy Krüger jr. mein Gast. Mit ihm rede ich heute über das sechste Kapitel meines Buches “Energetisches Pingpong: Resonanz”.  Was ist Resonanz genau und was bedeutet Resonanz für Hardy ganz persönlich? Wer und was hat ihn auch durch schwere Zeiten im Leben getragen? Was gibt er der Welt dafür zurück? Diese Fragen und viele weitere beantwortet mir der langjährige UNICEF-Botschafter heute! Außerdem geht es um die Resonanz innerhalb von Familien mit mehreren Generationen!  Hardy und ich sind in Fahrt! Energetisches Pingpong garantiert! Klickt euch zu uns rein!


Musik: www.projekt-animo.de.

www.hardykruegerjr.de


Further episodes of Gerrit Winter On Air

Further podcasts by Gerrit Winter

Website of Gerrit Winter