Gerrit Winter On Air mit Alexander Nebe - Das Special zum Buch - Teil 4 - a podcast by Gerrit Winter

from 2021-03-28T01:07:56

:: ::

In der neuen Folge meines Podcasts habe ich mit einem echten VIP-Experten gesprochen. Alexander Nebe ist Journalist und führte Interviews mit den größten Welt Stars unserer Zeit. Egal, ob Madonna , Bruce Willis Céline Dion, Mariah Carey oder Cher - er hatte die Gelegenheit ihre Stimmen face to face zu hören. Angelehnt an das Kapitel 5 meines Buches „In jedem steckt eine kleine Whitney“ haben wir über das Thema Authentizität, über Parallelwelten in den sozialen Nerzwerken und die Medien mit all ihren Glanz- und Schattenseiten gesprochen. Außerdem ging es darum, ob und wie man seine Stimme benutzen sollte - ob nun Weltstar oder nicht - und welche Gefahren sich hinter einem solchen „Bekennen“ verstecken können. Was Alexander beispielsweise an Helene Fischer kritisiert? Klickt euch rein? Viel Spaß beim Hören!

Further episodes of Gerrit Winter On Air

Further podcasts by Gerrit Winter

Website of Gerrit Winter