Charlotte Hornets|NBA Previews 2017-18 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2017-10-11T04:00:05

:: ::

In der 226. Ausgabe bespricht Host Jonathan Walker mit den Redakteure Sebastian Seidel und Julian Lage das Team von Jordan. Was halten wir vom Trade für Howard? Ist er überhaupt besser als Zeller? Kann Monk direkt als Rookie helfen, oder ist er nicht mal mehr einen mittleren Firstrounder wert? Wie sieht die zweite Fünf aus? Muss Walker seine beste Saison duplizieren, damit die Hornets wieder eine durchschnittliche Offense stellen können? Reicht es am Ende für die Playoffs? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Pod.

Leider haben wir die Preview kurz vor Batums Verletzung aufgenommen. Da wir über seine Vorzüge und Defizite sowie die von Lamb, Monk und Co. jedoch ausreichend debattiert haben, verliert der Pod dadurch nicht an Wert.Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidate(n), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de