Dallas Mavericks|NBA Previews 2018-19 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-10-05T16:00:28

:: ::

Des ewigen Dirks Team wird von Host Jonathan Walker zusammen mit dem Münchner Duo bestehend aus den Redakteuren Julian Lage und Patrick Preis seziert. Wie konnten die Mavs letzte Saison derartig underperformen? Doncic per Draftday-Deal war richtig gut, oder? Warum hat man Jordan so früh so viel Geld gegeben? Wie schwer wiegen die Abgänge? Was ist von Smith Jr. zu halten? Können Barnes und Matthews noch mal mehr zeigen? Reicht das alles, um offensiv nicht mehr zu den schlechtesten Teams der Liga zu gehören? Und kann man am Ende um die Playoffs mitspielen - oder muss man eher hoffen, dass der eigene Pick nicht zu den Hawks geht?

Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de