Die Abrechnung: Draftpowerranking 2014–Part 1 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-09-26T05:00:24

:: ::

Es ist mal wieder soweit: Für die 300. Ausgabe haben wir uns eins der besonderen jährlichen Formate aufgespart. Nein, nicht die Top-300 Spieler. Host Jonathan Walker bespricht nach vier Jahren mit unserem Draft-Experten Tobias Berger das Draftpowerranking von vor vier Jahren.  Wo stehen die damals gerankten 23 Spieler heute, nach ihrem Rookie-Vertrag? Welche Spieler wurden damals korrekt eingestuft? Bei wem lag man knapp daneben, da die Spieler sich bislang  etwas besser entwickelt haben als gedacht? Wer enttäuscht bisher? Bei wem lag man daneben - und warum? Wen hatte man gar nicht auf dem Radar, der sich dann in der Liga etablieren konnte und somit aufs Board gehört hätte? Welche Spielertypen sind gefragt, welche funktionieren weniger?

All das und mehr erfahrt ihr in gut drei Stunden Pod, auf zwei Parts aufgeteilt. 

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de