Die zweite Runde im Osten - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-05-06T19:38:50

:: ::

Eigentlich sollten es zwei Playoff-Updates werden, aber dann haben Host Jonathan Walker und Serienscout David Krout einfach mal wieder einen längeren Pod zu beiden Serien im Osten aufgenommen. Nach drei Spielen steht es 3-0 für den jeweiligen Underdog - zumindest wenn man sich die Quoten vor den Serien angeschaut hatte. Dass LeBron und Co. die Raptors dominieren ist nichts neues. Dass die Sixers kein Spiel gegen die Celtics gewinnen können ist dagegen schon eher überraschend. Wie kam es jeweils dazu? Hätten die Serien jeweils nicht auch 2-1 für das andere Team stehen können? Welche Spielerleistungen, Matchups und Coaching-Entscheidungen waren bislang entscheiden? Enden die Serien im Sweep? All das und mehr erfahrt ihr in einer guten dreiviertel Stunde Pod!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de