Milwaukee Bucks|NBA Previews 2018-19 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-10-09T05:00:58

:: ::

Neuer Coach und ein paar Rollenspieler. Host Jonathan Walker diskutiert mit den Redakteuren David Krout und Patrick Preis, ob das reicht, dass Milwaukee den nächsten Schritt macht. Denn der Abgang war in Person von Jabari Parker wohl namhafter als jeder Neuzugang von Brook Lopez bis Tim Frazier. Inwiefern kann und muss Giannis noch besser werden, damit er selbst MVP und die Bucks ein 50-Siege-Team werden? Inwiefern wird unter Bud anders gespielt als unter Kidd und Prunty? Wer spielt auf der Fünf? Kann man defensiv endlich wieder besser werden? Bonus: Wer könnte dem Greek Freak am Ende die MVP-Krone streitig machen?
Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de