Minnesota Timberwolves|NBA Previews 2018-19 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-10-08T16:00:40

:: ::

Wie macht man eine Preview zu einem Team, dessen Star jeden Moment getradet werden könnte? Gebadet im Angstschweiß der Ungewissheit ob der Pod oder ein Trade zuerst herauskommen wird, überlegt Host Jonathan Walker zusammen mit Julian Wolf und David Krout, wohin es Jimmy Butler verschlagen könnte - und was Minnesota noch als Gegenwert erwarten kann. Ergibt ein Trade mit Miami Sinn? Trotzdem stellen wir uns getreu unserem gewohntem Ablauf auch den Fragen, wie die Offseason der Wolves bis zur Tradeforderung Butlers lief. Wie ist Thibodeaus Job nach nunmehr zwei Jahren im Front Office und an der Seitenlinie zu bewerten? War der Trade für Butler letztes Jahr ein Fehler? Was ist von der Max-Extension für KAT, auch im Vergleich mit der für Sorgenkind Wiggins, zu halten? Was ist von den Wolves in der kommenden Saison, wohl ohne Butler und mit ungewissem Ersatz, an beiden Enden des Feldes Stand heute zu erwarten? Reicht das tendenziell für die Playoffs oder rutschen sie wieder in die gewohnten Gefilde der vorherigen Saisons ab?

Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de