Offseason Wrap-Up&Resterampe - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2017-07-28T04:00:18

:: ::

Die Kader und Rotationen der meisten Teams stehen mittlerweile, doch in den letzten gut zwei Wochen, die seit Wired Folge #194 vergangen sind, setzten noch einige Spieler ihre Unterschrift unter Verträge und Allen Crabbe landete nun doch noch in Brooklyn. Host Jonathan Walker diskutiert mit Redakteur Philipp Rück die Deals aller Teams und natürlich die Situation der Cavs nach ihren Verpflichtungen sowie der Trade-Forderung Kyrie Irvings. Zum Schluss werfen die beiden noch einen Blick auf die Free Agents auf der Resterampe und versuchen Erklärungen dafür zu finden, warum diese Spieler sich verzockt haben oder schlicht unattraktiv für Teams sind.

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de