Oklahoma City Thunder|NBA Previews 2018-19 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-10-03T11:00:51

:: ::

Die Thunder werden wieder einmal von Host Jonathan Walker und Philipp Rück diskutiert, dieses Jahr ist noch Tom Schneider dabei, und es wird kontrovers. Wie gut ist der neue Vertrag für Paul George? Ist Grant angemessen bezahlt? War es die Richtige Entscheidung, Schröder für Melo aufzunehmen? Inwiefern passt er zum Team? Was ist von Roberson zu erwarten, und wie gut kann die Defense ohne ihn sein? Kann Westbrook wieder auf MVP-Niveau agieren, oder geht es mit der Leistung nach letzter Saison weiter abwärts? Ist Adams zu teuer? Ist OKC besser als vergangene Saison? Fragen über Fragen, welchen wir fast zwei Stunden nachgegangen sind.

Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de