Playoff-Update: CLE-TOR - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-05-03T04:00:23

:: ::

Nächste Folge, nächstes Update: In #263 starten Host Jonathan Walker und Serienscout David Krout in die zweite Runde, und zwar mit dem Matchup der Cleveland Cavaliers (4) gegen die Toronto Raptors (1). Die Raptors waren zwar eigentlich der Favorit, aber es kam, wie es kommen musste: Die Cavs stahlen in Spiel eins direkt - nach Overtime und trotz eines strauchelndes LeBron - den Raptors das Momentum. Welche Rollenspieler hat James dies zu verdanken - und welchen nicht? Passt die Rotation von Coach Lue so langsam, oder sehen wir noch Verbesserungspotential? Was ist mit Love? Hatte die Defense der Raptors LeBron besser im Griff als noch die der Pacers, oder hatte der King einfach mal einen schlechten Tag? Konnte Valanciunas aufgrund des Smallball der Cavs so an den Brettern wüten - und war das überhaupt so schlecht für Cleveland? Haben die Stars der Raptors am Ende wieder gechoket, oder eigentlich gut gespielt? Welchen Einfluss hatte die Bank der Kanadier? Das und mehr erfahrt ihr in einer halben Stunde Pod!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de