San Antonio Spurs|NBA Previews 2017-18 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2017-09-19T12:00:09

:: ::

Mit der zehnten Preview in Ausgabe 210 sind schon wieder ein Drittel aller Teams besprochen. Heute bespricht Host Jonathan Walker mit Spurs-Experte Nicholas Gorny sein Team. Die Spurs haben sich in der Offseason quasi auf die Addition von Rudy Gay via Free Agency beschränkt. Wo kann er helfen? Warum hat man Simmons und Dedmon ziehen lassen und dafür Gasol fürstlich entlohnt? Was ist mit Aldridge los? Wie wirkt sich der Ausfall Parkers auf das Team aus? Wie könnte Leonard auf seine Superstar-Saison noch einen draufsetzen? Wer ist der zweit-wichtigste Spieler? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Pod.

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de