Unsere besten Over/Under-&Awards-Wetten - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-10-15T21:00:43

:: ::

Was tun, wenn man keine Teams mehr übrig hat, über die man sich stundenlang unterhalten kann? Alle 30 Previews durch? Die Saison hat aber auch immer noch nicht angefangen? Über 80 Minuten lang gehen Host Jonathan Walker und Redakteur Patrick Preis noch einmal alle Over/Under-Wetten durch und verschaffen einen Überblick über die Lines, auf die es sich lohnen könnte Haus und Hof... äh, einen symbolischen Euro zu setzen. Abgerundet wird der Spaß durch einen Blick auf die Quoten auf Champion, Division-Sieger, Conference-Sieger, Rookie of the Year, Defensive Player of the Year und natürlich den MVP.

Und dann darf die echte NBA-Saison aber auch wirklich kommen.Wetten auf eigene Gefahr, ist ab 18, kann süchtig machen und so weiter... Ihr wisst Bescheid. 

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de