Utah Jazz|NBA Previews 2018-19 - a podcast by Go-to-Guys.de

from 2018-09-20T04:00:27

:: ::

Neuer Tag, neue Dreier-Konstellation zu einer neuen Franchise, welche aber in dieser Saison kein neues Team aufs Parkett schicken wird. Host Jonathan Walker diskutiert mit den Redakteuren Julian Wolf und Patrick Preis unter anderem folgende Fragen: Wie gut waren die Jazz letzte Saison, sodass es zu rechtfertigen wäre, in der Offseason das Team weitgehend nur zusammengehalten zu haben? Was ist von den Deals für Exum und Favors zu halten? Haben die Jazz ein Ungleichgewicht auf dem Flügel und können sie diesen Logjam lösen? Bonus: Kurzer Exkurs, ob Rudy Gobert annähernd ein Top-10 Spieler ist.

Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Further episodes of Go-to-Guys Wired | NBA

Further podcasts by Go-to-Guys.de

Website of Go-to-Guys.de