Podcasts by Good Morning in the Morning!

Good Morning in the Morning!

Der originale Podcast zum Dschungelcamp mit Renke und Dennis

Further podcasts by Renke Bruhn und Dennis Morhardt

Podcast on the topic TV-Rezensionen

All episodes

Good Morning in the Morning!
#128 – Tag 17: Er war nicht der, der er war from 2023-01-30T15:19:08

Tag 17 im Dschungelcamp: Das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist vorbei. Lucas wurde zu unserer positiven Überraschung Dritter, Gigi Zweiter und Djamila wurde verdiente D...

Listen
Good Morning in the Morning!
#127 – Tag 16: Super Mario Bros. Dschungel Deluxe from 2023-01-29T11:04:30

Tag 16 im Dschugenlcamp: Jolina und Cosimo streiten sich aus dem Camp, Lucas ist nur der Sohn von/Ehemann von und wir klären ob "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu freizügig Sterne verteilt.

Listen
Good Morning in the Morning!
#126 – Tag 15: Deine Mutter wohnt in Dakar from 2023-01-28T09:24:04

Tag 15 im Dschungelcamp: Weniger Stars, längere Beiträge. Lucas nervt endgültig herum, wird aber von der Katzen-Army wohl ins Finale getragen. Papis muss dafür aber gehen bei "Ich bin ein Star – Ho...

Listen
Good Morning in the Morning!
#125 – Tag 14: Opferrolle griechischer Art from 2023-01-27T00:33:13

Tag 14 im Dschungelcamp: Die große Zerlegung von Lucas Cordalis. Außerdem: Cecilia bei McDonald's. Sowie: Unsere Bewerbung für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Listen
Good Morning in the Morning!
#124 – Tag 13: Und ich hab dir selbstlos gegeben from 2023-01-26T06:58:14

Tag 13 im Dschungelcamp: Bologate kommt zum Finale, die Reihen lichten sich und warum Jolina Dschungelkönigin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" werden muss.

Listen
Good Morning in the Morning!
#123 – Tag 12: Postamt Murwillumbah from 2023-01-24T23:55:17

Tag 12 im Dschungelcamp: Der RTL greift nun endlich ein und deckt Claudias falsches Spiel auf. Außerdem klingelt der Postbote bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und bringt Beef.

Listen
Good Morning in the Morning!
#122 – Tag 11: Tragischer Jedermannsheld Cosimo from 2023-01-23T23:59:56

Tag 11 im Dschungelcamp: Niemand muss gehen, alle auf Cosimo und eine Sendung mehr von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Listen
Good Morning in the Morning!
#121 – Tag 10: Nur Avocado für Euch from 2023-01-23T10:19:46

Tag 10 im Dschungelcamp: So langsam lichtet sich der Promi-Wald bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Tessa muss gehen, Cecilia liefert ab und Lucas zeigt sein wahres Gesicht.

Listen
Good Morning in the Morning!
#120 – Tag 9: Wenn es jetzt Acht gewesen wären… from 2023-01-22T09:24:03

Tag 9 im Dschungelcamp. Eine Woche nun herum, Markus muss ausziehen, solange bilden sich starke Favorit_innen heraus. Gute Zeit sich mit Becci und Christopher von den Kulturpessimist*innen Verstärk...

Listen
Good Morning in the Morning!
#119 – Tag 8: Rechts einlenken from 2023-01-21T10:12:51

Tag 8 im Dschungelcamp: Verena muss ausziehen, Jana bekommt ein Vielleicht. Außerdem eine der besten Prüfungen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie ein Streit.

Listen
Good Morning in the Morning!
#118 – Tag 7: Fuck the Leute from 2023-01-20T10:10:56

Tag 7 im Dschungelcamp: RTL greift durch, ab morgen wird rausgewählt und die langweiligste Prüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Listen
Good Morning in the Morning!
#117 – Tag 6: LGGITIGITGIG from 2023-01-19T13:51:46

Tag 6 im Dschungelcamp: Die Fronten verhärten sich, Jolina ist korrekt und Lucas ist leider da. Außerdem wittern wir die große Überziehungsverschwörung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Listen
Good Morning in the Morning!
#116 – Tag 5: Markus: Froschjäger und Bohlenfütterer from 2023-01-18T00:13:50

Tag 6 im Dschungelcamp: Irgendwie hängts. Und Verena ätzt. Und Cosimo lacht. Und Jana besteht. Und Lucas existiert. Und Papis kocht. Und Claudia nervts.

Listen
Good Morning in the Morning!
#115 – Tag 4: Der Bär und die Zwiebel from 2023-01-16T23:53:42

Tag 4 im Dschungelcamp und wenig los: Es gibt einen aufgewärmten Streit ums vegane Essen, die erste Schatzsuche und trotzdem hat "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 26 Minuten überzogen. Was ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#114 – Tag 3: Y wie Yallah from 2023-01-15T23:54

Tag 3 im Dschungelcamp: Es ist die große Tessa-Show. Sie hat eine rasante Entwicklung vom Einzug bis heute an den Tag gelegt. Außerdem sprechen wir übers Gackern und Lästern bei "Ich bin ein Star –...

Listen
Good Morning in the Morning!
#113 – Tag 2: Zusammen atmen from 2023-01-15T12:34:19

Tag 2 im Dschungelcamp: RTL nimmt paar Stars in den Fokus. In den Hauptrollen: Der Kinderreporter Gigi, die Frau, die keinem Tier Leid zufügen will, Tessa, und der Abklatsch eines Klischees Cosimo....

Listen
Good Morning in the Morning!
#112 – Der Einzug ins Dschungelcamp 2023 from 2023-01-14T00:50:41

Staffel 16 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist losgegangen. 12 Stars sind ins Dschungelcamp eingezogen und durften direkt ihre ersten Dschungelprüfungen absolvieren. Unsere ersten Ein...

Listen
Good Morning in the Morning!
#111 – Vorschau, Teil 2: Gagen und Luxusartikel from 2023-01-11T20:51:22

Bevor es am Freitag wirklich losgeht mit der 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", besprechen wir noch die nun bekannten Gagen und die Luxusartikel der Stars. Außerdem spekulie...

Listen
Good Morning in the Morning!
#110 – Vorschau auf Staffel 16 from 2023-01-08T15:45

Neues Jahr, neues Dschungelcamp! Nach dem pandemiebedingten Ausflug nach Südafrika ist das RTL-Ferienlager für unbekannte und insolvente Stars wieder in Down Under. Die Staffel 16 von "Ich bin ein ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#109 – EXTRABLATT! from 2022-02-11T12:31:51

Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr nicht mehr melden, aber der Abschied von Daniel Hartwich als Co-Moderator und die Spekulation, dass Chris Tall ihm folgen könnte, fordern eine Sonderausgabe. ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#108 – Tag 16: Verdienter Dschungelkönig nach Ausschlussprinzip from 2022-02-06T08:46:47

Tag 16 im Dschungelcamp: Finale oho! Finale ohohoho! Nur noch drei blieben übrig. Mit Eric, Filip und Manuel kämpften erstmalig drei Männer um die Dschungelkrone, nach dem Harald und Peter ausziehe...

Listen
Good Morning in the Morning!
#107 – Tag 15: Ehrensachse from 2022-02-05T06:47:25

Tag 15 im Dschungelcamp und jetzt stehen die Finalisten fest: Eric, Filip und Manuel. Dafür sind Harald und Peter nun kurz vorm Ende von »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« rausgeflogen.

Listen
Good Morning in the Morning!
#106 – Tag 14: Manuel und die ehemalige Kantinenfrau und der Schuhladen und Helmut Kohl from 2022-02-03T23:20:11

Tag 14 im Dschungelcamp. Niemand mehr vermisst Lindas Kochkünste, alle sind auf der Lauer und Anouschka ist raus bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«.

Listen
Good Morning in the Morning!
#105 – Tag 13: Saint-Tropez from 2022-02-03T13:11:07

Tag 13 im Dschungelcamp und so langsam lichtet sich das Kandidat_innenfeld. Linda ist ausgezogen und jetzt muss Harald kochen. Außerdem die wundersame Wandlung von Manuel und wie sich Filip zur Kro...

Listen
Good Morning in the Morning!
#104 – Tag 12: Reverse Christian Wulff from 2022-02-01T23:51:34

Tag 12 im Dschungelcamp und Eric hat seine Wiedergutmachung und bestreitet gemeinsam mit Manuel nun doch eine Prüfung. Und Linda ist raus. Also nicht ganz so schlimm aber dann doch bei »Ich bin ein...

Listen
Good Morning in the Morning!
#104 – Tag 12: Reverse Christian Wulff from 2022-02-01T23:51:34

Tag 12 im Dschungelcamp und Eric hat seine Wiedergutmachung und bestreitet gemeinsam mit Manuel nun doch eine Prüfung. Und Linda ist raus. Also nicht ganz so schlimm aber dann doch bei »Ich bin ein...

Listen
Good Morning in the Morning!
#103 – Tag 11: Warum hat Manuel geklatscht? from 2022-02-01T11:32:39

Tag 11 im Dschungelcamp und wie gestern vorhergesagt: Eric hat alles falsch verstanden, alle zeigen Verständnis und am Ende wird gekuschelt. Es ist gerade sehr schlimm bei »Ich bin ein Star – Holt ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#103 – Tag 11: Warum hat Manuel geklatscht? from 2022-02-01T11:32:39

Tag 11 im Dschungelcamp und wie gestern vorhergesagt: Eric hat alles falsch verstanden, alle zeigen Verständnis und am Ende wird gekuschelt. Es ist gerade sehr schlimm bei »Ich bin ein Star – Holt ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#102 – Tag 10: t.me/EricStehfestOfficial from 2022-01-31T00:06:10

Tag 10 im Dschungelcamp und Eric ist explodiert. Nach dem er durchschaut hat, wie Fake alle sind, lügt er sich in die Dschungelprüfung, um sie direkt abzubrechen und Rache an seinen Mitcamper_innen...

Listen
Good Morning in the Morning!
#102 – Tag 10: t.me/EricStehfestOfficial from 2022-01-31T00:06:10

Tag 10 im Dschungelcamp und Eric ist explodiert. Nach dem er durchschaut hat, wie Fake alle sind, lügt er sich in die Dschungelprüfung, um sie direkt abzubrechen und Rache an seinen Mitcamper_innen...

Listen
Good Morning in the Morning!
#101 – Tag 9: Es gibt Regeln die sind Regeln from 2022-01-30T12:04:15

Tag 9 im Dschungelcamp: Eric lässt den Sachsen raus, Harald begehrt auf und Jasmin ist raus. Das alles und kaum mehr ist bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« passiert.

Listen
Good Morning in the Morning!
#101 – Tag 9: Es gibt Regeln die sind Regeln from 2022-01-30T12:04:15

Tag 9 im Dschungelcamp: Eric lässt den Sachsen raus, Harald begehrt auf und Jasmin ist raus. Das alles und kaum mehr ist bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« passiert.

Listen
Good Morning in the Morning!
#100 – Tag 8: Vergessen zu besprechen: Nachtwachenbeschiss from 2022-01-29T12:18:13

Tag 8 im Dschungelcamp und wir lernen immer noch Dinge über unsere Camper_innen. Heute das Anouschka ADS hat und wie dass die Dynamik bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« verändert, darübe...

Listen
Good Morning in the Morning!
#100 – Tag 8: Vergessen zu besprechen: Nachtwachenbeschiss from 2022-01-29T12:18:13

Tag 8 im Dschungelcamp und wir lernen immer noch Dinge über unsere Camper_innen. Heute das Anouschka ADS hat und wie dass die Dynamik bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« verändert, darübe...

Listen
Good Morning in the Morning!
#099 – Tag 7: Die Luft hat den Biskuit verlassen from 2022-01-27T22:34:28

Tag 7 im Dschungelcamp und in dieser ersten Prime-Time-Folge ist viel passiert und doch sind wir wenig weiter. Tara und Filip haben immer noch einen komplizierten Beziehungsstatus, Anouschka nervt ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#099 – Tag 7: Die Luft hat den Biskuit verlassen from 2022-01-27T22:34:28

Tag 7 im Dschungelcamp und in dieser ersten Prime-Time-Folge ist viel passiert und doch sind wir wenig weiter. Tara und Filip haben immer noch einen komplizierten Beziehungsstatus, Anouschka nervt ...

Listen
Good Morning in the Morning!
#098 – Tag 6: Morgen endlich Autoprüfung from 2022-01-27T00:02:16

Tag 6 im Dschungelcamp: Endlich werden die Regeln durchgesetzt! Außerdem die große Anouschka-Show bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« und wir beantworten Filips Frage: Wessen Zahn hat Tar...

Listen
Good Morning in the Morning!
#098 – Tag 6: Morgen endlich Autoprüfung from 2022-01-27T00:02:16

Tag 6 im Dschungelcamp: Endlich werden die Regeln durchgesetzt! Außerdem die große Anouschka-Show bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« und wir beantworten Filips Frage: Wessen Zahn hat Tar...

Listen
Good Morning in the Morning!
#097 – Tag 5: Poltergeist 5 - Haralds Mutter from 2022-01-25T23:51:20

Tag 5 im Dschungelcamp und bisschen kehrt die Gleichförmigkeit ein. Tara mit Filip, Jasmin mit Anouschka und Linda mit der Welt. Außerdem erstmals bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: All...

Listen
Good Morning in the Morning!
#096 – Tag 4: Drei bis vier Gänge zurück from 2022-01-25T11:30:54

Tag 4 im Dschungelcamp endet mit dem richtigen Rauswurf von Janina nach einer rassistischen Äußerung gegenüber Linda. Wir sprechen darüber. Außerdem sprechen wir über die (Nicht)-Beziehung zwischen...

Listen
Good Morning in the Morning!
#095 – Tag 3: Die Teenager sind los from 2022-01-24T00:08:03

Tag 3 im Dschungelcamp und Linda und Janina sind im Dauerzoff. Außerdem: Was wird aus Tara und Filip? Und wer ist Manuel? Alles heute wieder bei unserem Podcast zu »Ich bin ein Star – Holt mich hie...

Listen
Good Morning in the Morning!
#094 – Tag 2: Das Auge ist noch in ihrem Arschloch from 2022-01-23T11:44:48

Tag 2 im Dschungelcamp und jetzt bereits werden die traurigen Lebensgeschichten ausgepackt! Ob das wirklich sinnvoll ist, bereits jetzt so früh sein Pulver bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier ra...

Listen
Good Morning in the Morning!
#093 – Tag 1: Ganze Familie gesichtstätowiert from 2022-01-22T12:09:24

Tag 1 im Dschungelcamp: Insgesamt 11 Stars sind in das neue Camp in Südafrika eingezogen. Wir starten direkt mit einer Analyse der Kandidat_innen dieser 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mic...

Listen
Good Morning in the Morning!
#092 – Vorschau auf Staffel 15 from 2022-01-18T11:00

Endlich wieder Dschungelcamp! Und endlich wieder unser Dschungelpodcast! Bevor es am Freitag los geht, schauen wir uns die Teilnehmer_innen für die 15. Staffel von »Ich bin ein Star – Holt mich hie...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM091 – Daniel Hartwich trinkt Warsteiner from 2020-01-26T13:54:51

Das große Finale bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"! Wie wir alle vorhergesagt haben: Prince Damien hat das Dschunglcamp gewonnen. Wir sprechen außerdem wieso Daniela ihre Chance auf Pla...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM090 – Telekolleg Gesellschaftsrecht from 2020-01-23T23:59:26

Tag 14 im Dschungelcamp! Die Luft wird dünner bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", darum wagen wir einen kleinen Ausflug in die Gesellschaftsform, für die Claudia nun haften muss. Außerde...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM089 – Ein Pfandsammler namens Raúl from 2020-01-22T23:49:04

Tag 13 im Dschungelcamp! Kurze Folge bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", kurze Folge bei uns. Wir sprechen über den Auszug von Anastasiya, die Rauswahl von Claudia, die eher maue Dschung...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM088 – Lästerview from 2020-01-22T00:24:22

Tag 11 und 12 im Dschungelcamp. Wir senden live aus dem Kraterfeld, den Sonja Explosion und Auszug hinterlassen hat. Außerdem kleinen Erinnerungen an goldene Dschungelprüfungen. Und sonst? Viel Sen...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM087 – 40 Minuten from 2020-01-19T23:57:43

Tag 8, 9 und 10 im Dschungelcamp. Wir waren unterwegs und holen die drei letzten Sendungen nach. Zu mindestens die paar Highlights. Es zieht sich alles ein wenig. Wer wohl als nächstes herausfliegt...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM086 – Reingepisst from 2020-01-17T00:22:28

Tag 7 im Dschungelcamp. Pipi-Gate bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und endlich ein bisschen richtige Konfro! Aber Renke ist genervt. Wir würden gerne Daniela hassen, können es aber nic...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM085 – Stagnation Army from 2020-01-15T23:41:03

Tag 5 und 6 im Dschungelcamp. Wir melden uns nach einem Tag Pause wieder zurück und sind frustriert. Es geht einfach nicht voran bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Das Gejammer von Dani...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM084 – Hauptsache Stuhl from 2020-01-14T00:09:43

Tag 4 im Dschugelcamp: RTL quält uns mit einer 2-Stunden-Sendung von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und wir sind müde. Daher ganz kurz und knapp unser Fazit. Top: Nachtwache, Flop: Dschu...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM083 – M, 29, drei Nieten sucht from 2020-01-13T00:02:25

Tag 3 im Dschungelcamp! Wir sprechen über Danielas durchschaubaren Versuche ihre eigene Erzählung zu bestimmen, wir gehen mit Elena wieder auf die Jagd nach dem weißen Hummer und führen ein ernstes...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM082 – The Hummer Angle from 2020-01-12T13:10:46

Tag 2 im Dschungel. Wir melden uns wieder aus gewohnter Situation zurück und sprechen über die erste reguläre Folge nach dem Einzug. Unser Fokus besonders ist Daniela Büchner. Außerdem loben wir RT...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM081 – Berliner Dschungel from 2020-01-12T11:23:59

Hi, wir sind es: Euer einzigartiger Podcast zum Dschungelcamp. Dieses Jahr haben wir leider echt viel um die Ohren, denoch wollen wir es trotzdem versuchen für euch da zu sein. Diese erste Folge zu...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM080 – Zwei Minus from 2019-01-27T15:43:03

Tag 16 im Dschungel und endlich Finale! Wir sind ganz zufrieden mit dieser 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wir sprechen über die finalen Prüfungen und über die Zukunft de...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM079 – Großreinemachen from 2019-01-26T09:34:34

Tag 15 im Dschungel! Wegen der Serverprobleme zog gestern niemand aus dem Dschungelcamp aus, deshalb heute glatt drei Rauswürfe. Außerdem sprechen über alle fallenden Masken bei und freuen uns aufs...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM078 – Gähn aufs Ganze from 2019-01-24T23:55:18

Tag 14 im Dschungel! Auch wenn uns gefällt was wir sehen ist in den Narrativen des Dschungelcamps die Luft raus. Umso mehr spannend war die besondere Schatzsuche bei "Ich bin ein Star – Holt mich h...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM077 – Man kackt immer zweimal from 2019-01-23T23:12:19

Tag 13 im Dschungel! Die große Eskalation zwischen Currywurstmann und Grillmeister. Und Doreen muss das Dschungelcamp verlassen. Und eine Prüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM076 – Mirácoli Morning from 2019-01-23T01:36:15

Tag 12 im Dschungel! So langsam haben wir das Gefühl der RTL will einfach nur noch Sendezeit schinden bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Damit wir uns nicht wiederholen haben wir einen ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM075 – Meine Mutter ist höchst besorgt from 2019-01-22T00:28:13

Tag 11 im Dschungel! Der RTL hat uns erhört und den Konflikt zwischen Bastian und Chris endgültig eskalieren lassen. Ob beide davon im Dschungelcamp profitiert haben? Außerdem wieder eine Fressprüf...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM074 – Mettiamoci Una Pietra Sopra from 2019-01-21T00:38:26

Tag 10 im Dschungel! Heute wieder mit Gast: Markus gibt sein Halbzeitfazit zum Dschungelcamp. Wir reden außerdem über den Auszug von Sibylle, den Rauswurf von Tommi, den Grillmeister und ob jetzt d...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM073 – Real Life&Comedy from 2019-01-20T00:09:04

Tag 9 im Dschungel! Was für eine komische Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Irgendwie kommen die nicht voran und wir auch nicht. Daher beschäftigen wir uns was der RTL-Chef so üb...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM072 – Haare Haare Rama Rama from 2019-01-19T00:56:59

Tag 8 im Dschungel! Domenico verlässt das Dschungelcamp als Erster. Und wir spekulieren ob auf seinem Kopf alles echt ist und wundern uns warum die Evelyns Uhr plötzlich kein Thema mehr ist. Sonst:...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM071 – Ich sehe alles und weiß alles warum weshalb from 2019-01-18T00:05:11

Tag 7 im Dschungel! Heute mit der großen Chris-Töpperwien-Show bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Currywurstmann ist Team-Chef und setzt nun endlich die Regeln durch. Und darf auch hera...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM070 – Schnitzelkind from 2019-01-17T00:23:09

Tag 6 im Dschungel! RTL liefert eine sehr angenehm kurze Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Darüber sind wir sehr dankbar und sprechen daher auch nur kurz über alle Streitigkeiten im ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM069 – Eierkulat from 2019-01-16T00:50:56

Tag 5 im Dschungel! Sven hatte noch mal Zeit und ist wieder zu Gast. Wir sprechen über den großen Knall zwischen Domenico und Evelyn im Dschungelcamp. Außerdem beantworten wir Feedback von euch und...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM068 – Haben wir die Kacki schon weggemacht? from 2019-01-15T01:56:31

Tag 4 im Dschungel! Um den bisher ruhigen Felix van Deventer besser zu verstehen holen wir Sven als unseren Gast wieder zurück. Dieser hat zufälligerweise beruflich mit Felix zu tun. Außerdem gibt ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM067 – Herr Kann-Nicht wohnt in der Ich-will-nicht-Straße from 2019-01-14T00:27:34

Tag 3 im Dschungel! Der große Konflikt zwischen Currywurstmann und dem Grillmeister geht weiter. Auch sonst geht es erwartbar aber trotzdem spannend im Dschungelcamp weiter. Gisele heult wieder, Do...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM066 – Spinnen-Alarm im Dschungelcamp! from 2019-01-13T15:09:42

Tag 2 im Dschungel! Zu Gast ist unser alter Podcastfreund Cornelis, der uns seine Eindrücke zum bisherigen Geschehen im Camp abliefert. Wir reden außerdem über die aktuellen Konfliktlinien bei "Ich...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM065 – Wo ist Günther Krause? from 2019-01-12T01:38:15

Tag 1 im Dschungel! Die Kandidat_innen haben ihr Camp bezogen. Wir machen uns erste Gedanken und geben abenteuerliche Prognosen zum Dschungelcamp ab. Wird Domenico de Cicco lustig, redet Leila Lowf...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM064 – Willkommen zur 13. Staffel from 2019-01-11T11:55:45

Neues Jahr, neues Dschungelcamp. Auch wir starten wie jedes Jahr mit einem Überblick über alle 11 Kandidat_innen und unseren Erwartungen, damit ihr entspannt den heutigen Einzug bei "Ich bin ein St...

Listen
Good Morning in the Morning!
Trailer: 13. Staffel from 2018-12-21T16:17:08

Es geht wieder los! Am Freitag, 11.01.2018, startet endlich die 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Unser Podcast zum Dschungelcamp geht natürlich auch weiter!

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM063 – Fake Dschungelcamp from 2018-02-04T15:00:27

Tag 16 im Dschungelcamp und endlich Finale. Die Schwester Von hat gewonnen und können trotz der Proteste unseres Gastes Sven das Wahlergebnis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht akz...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM062 – Extensions oder sowas from 2018-02-04T14:50:31

Tag 15 im Dschungelcamp. Das ist unsere letzte Folge vorm Finale und gemeinsam mit unserem Gast Sven blicken wir auf die letzte Folge und die ganze Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier ra...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM061 – Tee Werken from 2018-02-01T23:45:14

Tag 14 im Dschungelcamp. Wir sind müde, aber glücklich. Wir blicken auf eine kurzweilige Episode von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zurück.

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM060 - Ich hasse euch alle from 2018-02-01T13:54:17

Tag 12 und 13 im Dschungel. Gemeinsam mit unseren Gästen Eric und Sven blicken wir auf die vergangenen beiden Tagen, die gesamte Staffel und in die Zukunft: Wer wird Dschungelkönigin oder Dschungel...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM059 – Ich vermisse dich wie am ersten Tag from 2018-01-30T13:00:18

Tag 11 im Dschungelcamp. Nach dem Ansgar das Camp verlassen hat rücken die Stars zusammen. Jeder Regelverstoß wird nun hart geahndet. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fallen so langsam...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM058 – Aufgeben ist wie sterben from 2018-01-29T14:21:14

Tag 10 im Dschungelcamp. Bei Ansgar hat endgültig die Nase voll von Regeln, deren Einhaltungen und den Bestrafungen. Er geht und lässt eine enttäuschte Tina York zurück, die wieder nicht gehen darf...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM057 – ??????? from 2018-01-28T15:47:36

Tag 9 im Dschungelcamp. Wir blicken noch mal gemeinsam mit Christopher auf die Samstagsfolge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in der nicht ganz überraschend keiner raus geflogen ist. A...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM056 – Mundtot, Futterneid, Käsetoasts from 2018-01-28T13:49:25

Tag 8 im Dschungel. Die ersten Stars haben das Camp bereits verlassen, ein guter Zeitpunkt die erste Woche bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Revue passieren zulassen. Dafür haben wir un...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM055 – Eau de Kakerlake from 2018-01-26T00:40:04

Tag 6 und 7 im Dschungelcamp. Jetzt singen sie noch in den Dschungelprüfungen. Guiliana und Sandra sind raus aus dem Camp und Matthias' Show wird so endlich hinterfragt. So langsam kommt Fahrt auf ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM054 – Titten-Gebimmel from 2018-01-24T10:32:37

Tag 5 im Dschungelcamp und es ist so laaaaangweilig. Selbst die große Aufregung um die weggenommenen Kippen ist am Morgen danach weggesungen. Für Matthias wünschen wir uns eine andere Bestrafung: N...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM053 – Ab ins Jammertal from 2018-01-23T10:47:57

Tag 4 im Dschungelcamp. Sie singen immer noch und selbst kleine Lästereien ersticken im Keim der Harmonie. Für Prüfungsdauerabonnent ging es wieder in die Prüfung und wir sind Matthias' Show bei "I...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM052 – Der arme Junge from 2018-01-22T00:09:39

Tag 3 im Dschungelcamp und sie hören nicht auf zu singen. Matthias scheitert wieder in der Prüfung. Außerdem Ansgar und die Frauen sowie fünf Kippen für Daniele. Des Weiteren, weil es laut stark au...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM051 – Mangiapanisch from 2018-01-21T10:54:34

Tag 2 im Dschungelcamp: Die Prüfung von Matthias und Jenny ist im Fokus und vor allem was danach passierte. Und der Rest des Camps? Nun ja. Ist noch da. Was uns aufregt: Keine Camp-Teilung und kein...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM050 – Singt auch im Schlaf from 2018-01-20T12:35:26

Die Stars sind ins Camp eingezogen. Ein scheinbar schwacher Auftakt, unsere Krawall-O-Meter schlagen kaum aus. Selbst Dschungelcamp-Dauerbrenner DIE TOILETTE sorgt höchstens bei uns für Aufregung. ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM049 – Pareo Reloaded from 2018-01-20T02:44:36

Ein Jahr ist wieder vorbei und eine neue Staffel Dschungelcamp geht los. Bevor die neuen Camper_innen einziehen blicken wir auf die 12 mehr oder weniger prominenten Menschen und analysieren knallha...

Listen
Good Morning in the Morning!
Trailer: 12. Staffel from 2018-01-16T23:37:50

Es geht wieder los! Am Freitag, 19.01.2018, startet endlich die 12. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Unser Dschungelcamp-Podcast geht natürlich auch weiter. Ein kleiner Vorges...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM048 – Ganz okay from 2017-01-29T21:52:50

Finale im Dschungelcamp. Marc Terenzi aus Hannover wurde zum Dschungelkönig gewählt. Damit sind wir einverstanden. Zusammen mit Ralf schauen wir auf die 11. Staffel zurück, unter anderem unsere Hig...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM047 – Keine Freunde from 2017-01-28T18:14:11

Tag 14 und 15 im Dschungel. Wir schauen noch kurz auf die letzten Entwicklungen und Auszüge vorm Finale und geben unsere Prognose ab, wer Dschnungelkönigin oder Dschungelkönig wird.

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM046 – Entzugserscheinigungen from 2017-01-26T11:01:02

Tag 11, 12 und 13 im Dschungel. Wegen einer kleinen Kulturpause heute die Zusammenfassung für drei Tage. Weil wir uns an nichts erinnern, haben wir wieder Sven eingeladen uns zu unterstützen. Wir s...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM045 – Safeword Bronchitis from 2017-01-23T11:05:35

Tag 10 im Dschungel: Gemeinsam mit den Kulturpessimisten Eric und Christopher blicken wir auf die gestrige Folge und den großen Showdown. Außerdem geht es um ihre Eindrücke vom diesjährigen Camp.

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM044 – Angekettet wie King Kong from 2017-01-22T16:14:40

Tag 9 im Dschungel: Der RTL gibt uns eine recht kurzweilige 2-Stunden-Sendung, unter anderem mit Hankas Winkelzügen, Kaders Fantasien und den Auszügen von Sarah und Markus. Als die Schatzsuche kam ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM043 – Wie ein Affe from 2017-01-21T13:56:27

Tag 8 im Dschungel. Unsere Camper werden weniger. Heute muss Sarah gehen und wir sind weiterhin nicht unglücklich mit den Entscheidungen der Zuschauer_innen. Wir sprechen außerdem über die Versuche...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM042 – Migräne durch Nichtstuhlgang from 2017-01-20T10:35:10

Tag 7 im Dschungel und die erste Kandidatin fliegt! Fräulein Menke muss das Camp verlassen. Wir sind damit nicht unglücklich und liefern unsere Prognose für die nächsten Auszüge. Außerdem geht es u...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM041 – RIP Thomas Häßler from 2017-01-19T13:14:47

An Tag 6 des Dschungel beglückt uns der RTL mit einer knackigen 60 Minuten Folge. Großes Thema heute: Verschwörungen! Warum wurde Nicole in die Prüfung gewählt? Was wurde aus Thomas Häßler? Was füh...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM040 – Endstation Dschungel from 2017-01-18T11:33:41

Von »Endstation Podcast« besucht uns heute Sven und wir schauen gemeinsam auf Tag 5 des Dschungelcamps und seine Eindrücke und Erwartungen. Wir sprechen außerdem über die Dschungelprüfung, wo Kader...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM039 – White Noise from 2017-01-17T11:20:41

Tag 4 im Dschungel und beide Camps werden endlich zusammengelegt. Bevor es aber soweit war, mussten wir uns durch gefühlt Stunden Dschungelprüfung quälen, die bis auf ein paar grüne Ameisen nicht v...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM038 – Von kleinen Köpfen und großen Klöten from 2017-01-16T07:49:10

Tag 3 im Dschungel und ein bisschen ist die Luft raus. Während böse Mächte versuchen mit Honeys Lächeln amerikanische Großstädte zu zerstören, herrscht in den beiden Camps große Lethargie. Nur die ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM037 – Watergate from 2017-01-15T14:14:17

Tag 2 im Dschungel und irgendwie ist ein bisschen die Luft raus. Auch wenn RTL versucht das Meiste aus Markus und Hanka zu holen, ganz im Schwung ist dieses Camp noch nicht. Unser Blick auf die Prü...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM036 – Intellektuell unterfordert from 2017-01-14T16:23:18

Nach drei Stunden Einzug ist es geschafft und wir sind es auch. Die Kandidat_innen sind in ihre beiden Camps eingezogen und die ersten Dschungelprüfungen sind absolviert. Gemeinsam mit unserem Gast...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM035 – Das letzte Maklergesicht from 2017-01-14T15:49:19

Die elfte Staffel des Dschungelcamps bei RTL geht endlich los. Und damit unsere 3. Staffel. Wir schauen vorm Einzug der 12 Kandidat_innen zusammen mit unserem Gast Lars, der wie es der Zufall so wi...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM034 – Nullnummer, Versuch 3 from 2017-01-11T20:35:26

Auch dieses Jahr sind wir wieder am Start und liefern die tägliche Einordnung zur 11. Staffel des Dschungelcamps ("Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"). Am Freitag geht es um 20.15 mit einer Li...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM033 – Finalshow, Part Two from 2016-01-31T17:16:47

Unsere Vorhersage traf zu: Menderes ist Dschungelkönig geworden. Wir blicken auf die finale Sendung dieser Staffel zurück und besprechen alle Prüfungen, Auszüge und Folgen. Außerdem: Wie könnte ein...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM032 – Finalshow, Part One from 2016-01-31T16:46:42

2 Wochen im Dschungel sind zu Ende. Mit dem Expertenpanel blicken vorm Finale zurück auf die 10. Staffel. Thema unter anderem sind detaillierte Verhaltensanalysen von Sophia, Thorsten und Helena. A...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM031 – Anja Rützel Fußballgott from 2016-01-29T19:44:11

Nach kurzer Unterbrechung melden wir uns zurück. Wir besprechen die letzte Prüfungen und Auszüge. Außerdem: Der große Endkampf zwischen Thorsten und Helena. Und: Wer fliegt heute raus, wer wird Kön...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM030 – Vielleicht wird's morgen besser from 2016-01-26T14:37:54

Im Dschungelcamp ist irgendwie gerade die Luft raus. An Tag 11 konnte sich Menderes in der Dschungelprüfung noch mal beweisen und erhöht deutlich seine Chancen auf den Thron. Wir können nur hoffen ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM029 – Theo, mach mir Bananenbrot from 2016-01-25T21:20:21

Gemeinsam mit Eric und Christopher von den "Kulturpessimisten" besprechen wir den zehnten Tag im Dschungelcamp. Unter anderem mit einem neuen Eintrag im Dschungelwörterbuch, außerdem gehen wir auf ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM028 – Halbzeitshow, Part Two from 2016-01-25T17:49:57

Tag 9 im Dschungel ist durch und wir auch. Trotzdem analysiert das große Expertenpanel diesen Tag im Camp, der sich verdächtig nach dem Tag davor anfühlt. Außerdem: Wer ruft eigentlich bei RTL an u...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM027 – Halbzeitshow, Part One from 2016-01-25T14:56:44

Wir haben uns Claudia und Ralf eingeladen und besprechen die ersten 7 Tage des Dschungelcamps. Unter anderem sprechen wir über die Dschungelprüfung und die Folgen für die Camper. Außerdem Thema: Ha...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM026 – Brace yourself, KUSCHELCAMP is coming from 2016-01-22T14:38:29

Tag 7 im Dschungel. Und dem RTL sein Plan den Keil zwischen Helena und dem Rest des Camps weiter hinein zu treiben schlug fehl. Was nun? Die heutige Prüfung bietet die letzte Chance aus dieser Staf...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM025 – 15 Jahre Bundesliga from 2016-01-21T19:45:14

Tag 6 im Dschungel und Helena verweigert sich der Dschungelprüfung. Oh no! Dafür gibt es als Ersatz eine gute Schatzsuche. Außerdem liefern wir RTL ein paar Ideen. Kann ja nicht so weiter gehen.

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM024 – 1,3 auf der Wendler-Skala from 2016-01-20T10:13:04

Tag 5 im Dschungel und wir uns enttäuscht. Hat RTL wirklich eine 2 Stunden mit Material vorm Vortag gefüllt, uns eine ewig lange Dschungelprüfung vorgesetzt und dann den Auszug von Gunter Gabriel q...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM023 – Hör mal wer da strullert from 2016-01-19T15:03

Schockierende Nachrichten aus dem Dschungel: Gunter Gabriel ist raus aus dem Dschungelcamp. Außerdem besprechen wir die Charakterentwicklung in Folge 4 und die Folgen der Zusammenlegung der beiden ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM022 – Charakter bildende Maßnahmen from 2016-01-18T14:46:36

Tag 3 im Dschungel. Auch bei uns spürt man den Montag. In Vorbereitung der großen Zusammenlegung der beiden Camps sprechen wir über die einzelnen Entwicklungen der Teilnehmer_innen, ein kurzer Blic...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM021 – Vorne nichts, hinten lang from 2016-01-17T18:19:17

Die bucklige Verwandtschaft (vgl. Folge 20) war da und wir konnte nicht aufnehmen. Daher heute Tag 1 und 2 im Gesamtpaket abgefrühstückt. Unter anderem sprechen wir über den Einzug der 12 Dschungel...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM020 – Nicht-Zuhälter und Puff-König from 2016-01-16T00:38:04

Dank der Sendung vom Montag ein wenig inhaltsloser Countdown zum Einzug der Teilnehmer_innen ins 10. Dschungelcamp. Aber zum Glück haben wir uns Verstärkung dazu geholt. Nicht-Dschungelcamp-Zuschau...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM019 – Stoppt Tierversuche, nehmt Jürgen Milski! from 2016-01-11T17:04:39

Das ist hier quasi die Nullnummer für unsere echte 2. Staffel. Diesen Unfall im Sommer haben wir alle vergessen *blitzdingst*. Freitag startet endlich das 10. Dschungelcamp und wir werfen schon mal...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM018 - Sind wir schon da? from 2015-08-09T17:14:01

Eigentlich ist ja nicht viel zu sagen, außer: Laaaaangweilig! Wir besprechen noch schnell kurz die Folgen 5 bis 8 und schweifen lieber ab. Ist ja auch nett.

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM017 - Warum das alles? from 2015-08-08T18:46:23

Mittlerweile ist die Erkenntnis gereift: Es wird nicht besser. Wir besprechen die Folgen 2 bis 4 und versuchen zu verstehen warum das Ganze so ist wie es ist. Am Ende der Blick auf die Quoten und e...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM016 - Ist das noch Satire? from 2015-08-08T12:26:20

RTL lässt seine Massenverlangweilungswaffe Sommerdschungelcamp auf die Menschheit los und wir liefern das Gegenmittel: Knallharte, scharfe Analyse. Und Verschwörungstheorien. Und eine Vorschau.

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM015 – Hashtag Just Saying from 2015-02-01T12:23:07

Was für ein Finale! Was für eins klären wir mit Claudia, Ralf und Cornelis. Ob Maren ihrer neuen Rolle gerecht wird? Welche Kandidaten wollen wir nächstes Jahr sehen? Gibt es ein Sommer-Dschungelca...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM014 – Es war Arbeit from 2015-01-29T08:16:17

Das Finale der 9. Staffel Dschungelcamp liegt vor uns. Gemeinsam mit Claudia, Ralf und Cornelis blicken zurück auf diese andere, aber dennoch besondere Staffel, sprechen über die Dschungelprüfungen...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM013 – Die Wahrheit bin ich from 2015-01-29T08:16:02

Da macht man einmal eine Pause und dann passiert so viel. Wir fassen Tag 12 und Tag 13 zusammen, sind froh über den Auszug von Rebecca, eine Hälfte schockiert über den von Walter. Außerdem: WTF Aur...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM012 – Instant-Larissa from 2015-01-27T08:52:43

Wir haben uns mit Mina heute Verstärkung geholt um die Frage zu klären: WTF Schlöni?! Außerdem besprechen wir die restliche Camp-Teilnehmer_innen, u.a. Walter und Rebecca. Des Weiteren ist Dennis m...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM011 – Untitled Project from 2015-01-26T06:55:33

Es ist Montag, 7 Uhr. Viel zu früh. Das Camp geht den Bach herunter. Und nass ist es auch noch. Und wir empören uns über die Herauswahl von Sara und spekulieren über die Krone. Könnte es doch Schlö...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM010 – Leidwolf from 2015-01-25T19:55:26

Wieder zu Gast sind Claudia und Ralf (bekannt aus Good Morning in the Morning! Folge 9). Wir besprechen den Tag 9 im Dschungel und kommen zur Erkenntnis: Einzig die Langeweile kann diese Staffel no...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM009 – Jakobsweg der Z-Promis from 2015-01-25T13:39:04

Gäste, Gäste, Gäste! Wir blicken zusammen mit Claudia und Ralf von den Ex-Wikigeeks zurück auf die letzten 7 Tage Dschungelcamp. Ist es wirklich die langweiligste Staffel EVER, EVER, EVER? Was pass...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM008 – Der Pole in dir from 2015-01-23T08:05:13

Es gibt endlich Schnaps im Dschungelcamp! Wir sind jedoch nur betrunken von Müdigkeit. Auf der Agenda stehen heute die Gagendiskussion im Camp, Angelina will nach Hause, eine Schatzsuche sowie das ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM007 – Wunderschöne blaue Augen from 2015-01-22T17:51:23

Es ist mitten in der Nacht in Australien und wir besprechen Tag 6 im Dschungelcamp. Unter anderem mit der Dschungelprüfung „Am schlauchenden Band“, Tanja Tischenwitz, einer Umfrage und dem üblichen...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM006 – Bekannt, bekannter, Maren Glitzer from 2015-01-21T08:45:31

Tag 5 im Dschungel und immer mehr erschreckende Details kommen raus: Walter wollte Bundespräsident werden und Rolfe kann nicht richtig pinkeln. Schlimm. Außerdem die Rück- und Vorschau auf die Dsch...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM005 – Atemlos durch die Sendung from 2015-01-20T07:21:34

Endlich eine Folge, die dem Titel des Podcasts gerecht wird: Es ist verdammt früh. Zu dem bricht bei uns Freude und Panik zu gleich aus, endlich nackte Haut im Camp! Außerdem gibt es das übliche Re...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM004 – Schlürfatmung from 2015-01-19T13:31:48

RTL hat endlich seine Erzählung für das diesjährige Camp gefunden! Wir hatten uns echt schon Sorgen gemacht. Außerdem gratulieren wir Sara zur gemeisterten Dschungelprüfung und wünschen uns Walter ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM003 – Hashtag Herrentitte from 2015-01-18T10:42:45

Was für eine langweile Sendung gestern. Wir versuchen unsere Schlüsse daraus zu ziehen und fragen uns: Wie lange muss Sarissa die Dschungelprüfungen noch abbrechen? Außerdem: Motivation und Gejamme...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM002 – Amazing, Amazing, Amazing! Champagne? from 2015-01-17T01:25:14

Wir blicken zurück auf die ersten drei Stunden Dschungelcamp und den Einzug der 11 Kandidaten, die erste Dschungelprüfung und welche Kandidaten uns überrascht haben. Im zweiten Teil schauen wir nac...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM001 – Voll-Damm und Pareo from 2015-01-16T21:55:03

Das Dschungelcamp geht endlich los. Die Herren Bruhn, Zwilling, Kater und Morhardt besprechen die Kandidaten, ihre Luxusgegenstände und klären wer der Zuschauerkandidat ist. Die beste Vorbereitung ...

Listen
Good Morning in the Morning!
GMITM000 - Nullnummer from 2015-01-14T23:00:57

Wie in einer Nullnummer so üblich: Kein Intro und irgendwie wissen die Beiden noch nicht worüber sie reden sollen. Bis Freitag, wenn es mit der anyca.st Sondersendung zum Einzug ins Dschungelcamp l...

Listen