13 - Gebratene Lachsforelle an Kohlrabi-Kartoffelragout mit Kurkuma - a podcast by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

from 2020-07-07T22:00

:: ::

Wenn das Wasser "wallt" und "nach Atlantik schmeckt", ja dann ist wieder GROSS UND FETT-Zeit! In dieser Folge zeigt Maria Groß nicht nur, wie man eine schmackhafte Lachsforelle anbrät, verrät, wann man Kohlrabi am besten erntet und welches Gewürz eine "echte Geheimwaffe" ist, sondern bespricht mit Elena Uhlig auch nebenbei die Dirndl-Problematik in München, ihre große Bewunderung der zugehörigen Schürzen nebst der mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo sowie ihre Skepsis gegenüber langen "Fetisch"-Fingernägeln und kommt zur Erkenntnis: "Wir Frauen müssen uns viel mehr selber feiern – es ist an der Zeit!" - Mehr kann man von einer Episode GROSS UND FETT wirklich nicht erwarten. Ach doch, klar, die Fotos zur Folge, die gibt's weiterhin auf grossundfett.de!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Further episodes of GROß

Further podcasts by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

Website of Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance