14 - Zutatentag #7 - a podcast by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

from 2020-07-19T22:00

:: ::

Es muss nicht immer Reis sein, Baby! Heute legen Maria und Elena schon einmal die Perlgraupen bereit. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat? In der neuen Zutatenfolge für Mittwoch klärt Maria natürlich, wie gewohnt auf. Keine Sorge, teuer wird es deswegen noch lange nicht, denn die Spitzenköchin muss feststellen: "Als erstes spart der Deutsche am Essen - weil man damit ja nicht angeben kann." Können wir ja mal alle darüber nachdenken. Gerade jetzt, in der Sommer- und Ferienzeit wäre ohnehin die Gelegenheit für "frische Luft im Dachstübchen", wie es die Gastgeberin in der Erfurter "Bachstelze" formuliert. Aber davon abgesehen: Wann bekommt Elena denn jetzt endlich das neue Gemüsegärtchen zu Gesicht?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Further episodes of GROß

Further podcasts by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

Website of Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance