15 - Perlgraupen-Risotto mit frischen Erbsen, Karotten, Himbeeren und Gartenkresse - a podcast by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

from 2020-07-21T22:00

:: ::

Der wievielete Podcast ist es denn nun eigentlich? Richtig, Elena: es wird bereits zum siebten Mal gekocht! Dieses Mal wieder einmal vegetarisch und mit einem Perlgraupen-Rissotte tatsächlich auch ein bisschen - tja, man kann wohl sagen - "exotisch". Oder stand das Rezept bislang auf Eurer Kochliste?Koryph Die Zubereitung des leckeren Gerichts mit den beiden Kochpodcast-Koryphäen erfolgt dabei natürlich gewohnt unterhaltsam und poetisch. Elena ist im "Erbsen-Taka-Tuka-Land" und singt das kleine Lied der Karotte, Maria erinnert sich an das Lebensmittelangebot zu DDR-Zeiten und sinniert darüber, warum sich die Schauspielerin und die Spitzenköchin eigentlich so gut verstehen. Und ob man es glaubt oder nicht: quasi nebenbei entsteht auch in dieser Folge wieder ein leckeres und originelles Gericht unter 30 Minuten zum Mitkochen! Fotos und die Zutatenliste findet ihr - wie gewohnt - auf grossundfett.de!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Further episodes of GROß

Further podcasts by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

Website of Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance