19 - Rindersteak mit Mangold und Quinoa - a podcast by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

from 2020-08-18T22:00

:: ::

Herd an, Leute. 180 Grad. Umluft. Und: Play! "Ich finde es ja echt gut, wenn man vor dem Produkt Respekt hat, aber bei Fleisch steigert sich der Hobbykoch ein bisschen rein - völlig zu unrecht", ist sich Maria sicher und fragt Elena in dieses Mal: Ist die Mystifizierung des Steaks eine Erfindung der Männer? Wie einfach und schmackhaft die Küche von GROß & FETT ist, zeigt sich auch diese Woche wieder einmal. Ausreden, nicht schnell kochen zu können, gibt's jedenfalls keine mehr. Wer nachschauen will: Fotos und die Zutatenliste auf grossundfett.de!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Further episodes of GROß

Further podcasts by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

Website of Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance