31 - Ceviche - a podcast by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

from 2020-11-10T23:00

:: ::

Heute bleibt die Küche kalt, dafür wird geschnibbelt bis der Arzt kommt! Denn Marias Ceviche-Rezept, mit ganz viel Gemüse und Obst - das verspricht die Spitzenköchin - ist auch etwas für Fisch-Hasser! Elena verbrüht sich derweil fast die Hände unterm heißen Wasser, lernt, wann man Kräuter waschen soll und wann nicht und muss ordentlich "abreiben". Als Bonus gibt's zur Feier des Tages auch noch eine kurze, aber umso schönere Darbietung des St. Martin-Klassikers "Ich geh mit meiner Laterne. Fotos von der Zubereitung und die Zutatenliste sind, wie gewohnt, auf grossundfett.de zu finden.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Further episodes of GROß

Further podcasts by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

Website of Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance