Gründer packen aus, mit Benedikt Ilg und Ann Kathrin Stärkel von Flip - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2020-10-20T14:48:18

:: ::

Dieses Mal hatte ich wieder 2 Gäste zu Besuch in unserem Podcast. Benedikt Ilg, Gründer und Geschäftsführer der Flip App und Ann Kathrin Stärkel, Head of Growth und Marketing. Wir reden über die Flip App, die es Unternehmen leichter machen soll, mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren und Infos zu verbreiten. Dabei fungiert die App als Mitarbeiterzugang zu jeglichen Infos, sowie z.B. der Urlaubsplanung. Natürlich ist die App Betriebsratkonform, sodass der Mitarbeiter nicht 24 Stunden erreichbar ist. Alles Weitere über Flip und das Startup erfahrt ihr im Podcast.

Fragen, Anregungen und Wünsche? Schreibe uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de