Gründer packen aus, mit Markus Hörtnagl von BaronMerino - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2020-07-28T12:07:08

:: ::

Heute gibt es mal was top aktuelles. Wir unterhalten uns mit Markus Hörtnagl über sein Start-up Baronmerino, mit dem er die Modewelt, im Bereich Business, erobern will. Mit seiner Kickstarter-Kampagne, die am 30.07. startet. Als Eigeninvestor und ohne Team launchend er nach 2 1/2 Jahren Entwicklung sein Start-up.

00:03 Begrüßung
00:52 Was macht BaronMerino?
01:47 Eine ganz andere Richtung
02:15 Vom Bauzeichner zur Mode
05:00 In welche Richtung geht BaronMerino?
05:52 Wie funktioniert Merinowolle?
07:42 Der Weg zum Prototypen
09:10 Selbstinvestor und Kickstarter
12:10 Welcher Markt soll erobert werden?
12:55 Fast Fashion und Ethik
16:00 Die Gründung
19:13 Für einen kleinen Aufpreis
20:53 Tipps für angehende Gründer
23:15 Welche Steine lagen im Weg?

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de