Gründer packen aus, mit Michael Janek von Stickerstars (Teil 1) - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2021-01-27T07:33:11

:: ::

Ihr wolltet schon immer ein richtiger Star sein und auf einem Sticker erscheinen? Das Startup Stickerstars bietet euch die Möglichkeit lokal in eurer Stadt oder eurem Unternehmen einer zu werden. Stickerstars produziert für euch die Sticker zum Sammeln und tauschen, natürlich mit dem zugehörigen Sammelheft. So habt ihr die Chance z.B. euren Fußballverein zu unterstützen oder einfach die Interaktion in eurem Unternehmen zu steigern. Michael Janek, CEO von Stickerstars, hat sich mit uns über das Startup unterhalten und uns Einblicke in die Gründung des Unternehmens gegeben.

Fragen, Anregungen und Wünsche? Schreibe uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de