Gründer packen aus, mit Michael Janek von Stickerstars (Teil 2) - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2021-02-02T14:11:04

:: ::

Der Gründerfreunde-Podcast präsentiert euch regelmäßig Storys direkt von Startups für euch. Wir unterhalten uns mit CEO´s oder angestellten über die Startups. Wo gab es Probleme, was hat geholfen, welche Tipps gibt es für angehende Gründer? All diese Fragen könnt ihr mitbestimmen. Also teilt uns mit, was ihr schon immer mal wissen wolltet und ich bringe deine Frage unter!

In Teil 2 unseres Podcasts mit Stickerstars geht es um die Produktion der Aufkleber, was passiert in den eigenen Vierwänden, Auswirkungen von Corona und natürlich haben wir die beliebten Tipps für angehende Gründer für euch.

Fragen, Anregungen und Wuensche? Schreibe uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de