Gründer packen aus, mit Tobias Tullius von HÄNG - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2021-04-20T14:05:17

:: ::

Der Sommer kann kommen, die Menschen wollen raus und das Wetter spielt wieder mit für Außenaktivitäten. Auch wenn Festivals in weiter Ferne sind und ausgiebige Gartenpartys noch nicht vorstellbar sind, gibt es dennoch Möglichkeiten das super Wetter zu genießen. Eine davon ist sich zu Hause oder irgendwo anders ein Plätzchen für die Hängematte zu suchen und sich zu entspannen. Perfekt geeignet ist dafür z.B. die Hängematte HÄNG von dem deutschen Startup WE HÄNG. Nicht ganz günstig in der Anschaffung, aber dafür starke Qualität! Zudem agiert WE HÄNG sehr nachhaltig und legt dies auch transparent dar. Die Gründerfreunde haben sich mit Tobias Tullius, Gründer von WE HÄNG, im Podcast unterhalten und viele interessante Punkte wie z.B. komplettes Remote-Arbeiten und wie es ist die meisten Angestellten nur Online zu kennen.

Gründerfreunde.de

Fragen, Anregungen und Wünsche? Schreibe uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de