Gründerfreunde Podcast: Steuerberater Tobias Sick gibt Tipps für Startups - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2020-08-31T12:44:10

:: ::

Wir haben uns mal mit dem beliebten Thema Steuern beschäftigt und uns einen Fachmann für Startups in den Podcast geholt. Tobias Sick ist spezialisiert in diesem Bereich und ist in der Startup-Szene auch als "Steuermann" für Startups bekannt. Zwar behandeln wir in dieser Folge erstmal nur oberflächlich das Thema, aber in Zukunft werden wir tiefer graben, um eure Fragen zu beantworten.

Gerne könnt ihr uns Fragen zukommen lassen, die ihr Tobias gerne stellen würdet. Wir klären dann ich folgenden Podcasts eure Fragen mit Tobias und machen euch die Welt der Steuern etwas verständlicher.

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de