So einfach war guter Content noch nie - Gründer packen aus mit Thomas Lindemann von Fyrfeed - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2022-07-27T08:00:22

:: ::

Thomas Lindemann ist CEO und Co-Founder von Fyrfeed, einem Marketing-Tech Unternehmen, das künstliche Intelligenz mit Wissenschaft kombiniert, um passenden und hochwertigen Content für B2B-Unternehmen bereitzustellen.

Mit Thomas haben wir unter anderem darüber gesprochen:

  • Was “guten” Content wirklich ausmacht
  • Welche Rolle künstliche Intelligenz dabei spielt
  • Auf welchen Content sich Startups am Anfang vor allen Dingen fokussieren sollten
  • Welche Trends ihr beim Thema Content nicht verpassen solltet
  • Welche Plattform für euer Unternehmen die beste ist
  • Wie sich Content bei B2B- und B2C-Unternehmen unterscheidet
  • Wie Fyrfeed euch bei hochwertiger Content Creation unterstützt

Fyrfeed: www.fyrfeed.com


Hier geht's zum passenden Artikel: So einfach war guter Content noch nie - Gründer packen aus mit Thomas Lindemann von Fyrfeed


Werde Teil der Gründerfreunde Startup-Community:

Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de