Von PropTech-Startups und der Zusammenarbeit mit Big Playern - a podcast by Gruenderfreunde.de

from 2021-03-02T10:12:56

:: ::

In der heutigen Folge des Gründerfreunde-Podcasts behandeln wir das Thema PropTechs und wie die Zusammenarbeit mit Big Playern funktionieren kann. Dafür haben wir Martin Pietzonka zu Gast, der die Firma Drees & Sommer als etablierten Unterstützer der Proptech-Branche vertritt. Martin erklärt uns, worauf es in der PropTech Branche ankommt, das noch sehr viel Bedarf herrscht und worauf die Drees & Sommer als Big Player der Immobilienbranche in der Kooperation mit Startups Wert legt. Natürlich ist die Folge nicht nur für PropTechs interessant, sondern bietet auch allgemeine Einblicke in den Wandel und die Entwicklung in der Zusammenarbeit von Startups und erfolgreichen Unternehmen.

 

Fragen, Anregungen und Wuensche? Schreibe uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Further episodes of Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum

Further podcasts by Gruenderfreunde.de

Website of Gruenderfreunde.de