Podcasts by Gut Aufgestellt

Gut Aufgestellt

Familienaufstellung leicht erklärt. Hi, ich heiße Sophie und bin die Aufstellerin. Mitfühlend, ehrlich und klar löse ich Blockaden und bewirke echte Veränderung. In meinem Podcast erfährst Du alles Wichtige rund um das Thema Familienaufstellung, Themen dahinter, echte Praxisfälle und noch viel mehr.

Du hast das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas nicht stimmt? Du kämpfst mit familiären Konflikten oder Beziehungsproblemen und findest einfach keine Lösung? Dann ist "Gut Aufgestellt" genau das Richtige für Dich!

Ich gebe Dir wertvolle Tipps und Techniken an die Hand, mit denen Du in Deine Selbstwirksamkeit kommst und Klarheit für Dein Leben erlangst.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Familienaufstellerin und Coach, blickst du mit mir direkt auf die Ursache und kommst an Themen, die hinter dem Symptom liegen. Deshalb möchte ich Dir die Welt der Familienaufstellung näher bringen und Dir zeigen, wie Du Deinen inneren Frieden wiederfindest. Mit meinem Podcast erhältst Du wichtige Einblicke in die systemische Ordnung von Beziehungen und Familien und lernst Deine eigenen Beziehungsmuster kennen. Du wirst lernen, wie Du körperliche Symptome und Krankheiten besser verstehen kannst und erhältst wertvolle Einblicke, wie Du in Zukunft mit Rückenwind statt Handbremse durch Dein Leben gehst.

Doch das ist noch nicht alles! "Gut Aufgestellt" bietet Dir auch zahlreiche Vorteile für Dein Arbeitsleben und Deine Selbstständigkeit.

Also worauf wartest Du noch? Starte noch heute mit "Gut Aufgestellt" in ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden! Ich freue mich auf Dich. Sonne im Herzen, Deine Sophie

Du bist neugierig und willst mehr erfahren?

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/
Oder besuche meine Webseite: www.sophiemulla.com und trag Dich in den Newsletter ein.

Meine Online Angebote findest du hier: https://sophiemulla.com/familienaufstellungen-in-berlin-und-online-blockaden-loesen/

Further podcasts by Sophie Mulla

Podcast on the topic Alternative Therapien

All episodes

Gut Aufgestellt
F79 Suizid verstehen durch Familienaufstellung: Ein systemischer Ansatz from 2023-11-30T08:35

Suizid ist schwer zu verstehen. Oft sind es die äußeren Beweggründe, die wir sehen und beleuchten, ja manchmal sogar verstehen können. Aber wie sieht es um die tieferliegenden Gründe aus? Um die...

Listen
Gut Aufgestellt
F78 Namen vererben - was ich nicht mehr tun würde from 2023-11-10T19:22

Ein vererbter Name ist so viel mehr.

Ich habe auf Instagram eine Lawine losgetreten und möchte sie hier näher beleuchten. In meiner neuen Reihe "Was ich nicht mehr tun würde, seitdem ich ...

Listen
Gut Aufgestellt
F77 Die Weisheit des Körpers in der Welt der Aufstellungen - Ein Gespräch mit Johannes Schmidt from 2023-10-28T11:01

Listen
Gut Aufgestellt
F76 - Warum auch du süchtig nach Stress bist - Trinkgetränk mit Sasja Metz from 2023-10-17T15:21

"Goodbye Drama - befreie dich von deiner Stresssucht"

 

Sasja Metz war endlich mal wieder auf ein Trinkgetränk bei mir im Podcast.

In diesem Podcast erfährs...

Listen
Gut Aufgestellt
F75 Tarot trifft Familienaufstellung: Entdecke die Synergien from 2023-09-14T19:56

Lass uns mal Butter bei die Fische machen. Ist Tarot für dich Hokus Pokus und völliger Unsinn?Oder hast du schon lange das Kartenset irgendwo rumliegen, aber traust dich weder es zu nutzen, noch...

Listen
Gut Aufgestellt
F74 Die Macht des Vaters - Warum die Beziehung zum Vater so wichtig ist from 2023-09-02T21:28

In dieser Folge geht es um die Rolle und Bedeutung des Vaters in deinem Leben. Ich beleuchten Gründe für Abwesenheit oder mangelnde Präsenz von Vätern und den Einfluss auf Kinder und ihre später...

Listen
Gut Aufgestellt
F73 Betrug, betrogen werden&Dreiecksbeziehungen: Familienaufstellungen als Weg raus from 2023-08-17T19:32

Wurdest du schon mal betrogen? Findest dich immer in Dreiecksbezeihungen wieder, obwohl du doch denkst, du bist bereit für eine Beziehung, die sich entwickeln darf? Oder betrügst du und fragst d...

Listen
Gut Aufgestellt
F72 Galapagos Lebensupdate from 2023-08-11T00:35

Ihr hattet so viele Fragen zu Galapagos, daher gibt es hier mal wieder ein persönliches Update. Du erfährst in dieser Folge:

  • Was gibt es noch in Galapagos zu sehen, außer die Schild...

    Listen
Gut Aufgestellt
F71 Meditation - Öffne dein Herz für einen guten Partner from 2023-08-04T01:54

Meditation trifft Familienaufstellung: Löse Blockaden und schaffe Platz für die Liebe als Single. 

Die Suche nach dem perfekten Partner kann frustrierend sein, besonders wenn du das Gefüh...

Listen
Gut Aufgestellt
F70 Den Partner besser ertragen: Tipps zur Abgrenzung&wie Familienaufstellungen helfen from 2023-07-27T19:52

Wie gelingt die Abgrenzung von meinem Partner und wie können Familienaufstellungen helfen, die Beziehung zum Partner zu verbessern? 

Mich fragte eine Klientin einmal: „Sophie, wie kann ic...

Listen
Gut Aufgestellt
F69 #meineBlockade - Beziehungswunsch&sich in Beziehung anpassen from 2023-07-21T03:30

#meineBlockade – dein Thema in meinem Podcast

#meineBloackde ist mein neues Format in dem ich echte Fälle aus meiner...

Listen
Gut Aufgestellt
F68 Patchworkfamilien - Übungen from 2023-07-12T19:55

Und hier kommt wie versprochen die Fortsetzung der letzten Folge. Beim durchhören ist mir aufgefallen, dass ich lange am wichtigsten Punkt hängen geblieben bin und diese ausgeführt habe. Ich gla...

Listen
Gut Aufgestellt
F67 Patchworkfamilie - eine systemische Einführung from 2023-07-12T02:48

Patchworkfamilien - ein lang gewünschtes und ersehntes Thema von euch!

In dieser Folge erhältst du eine systemische Einführung in Patchworkfamilien.
Du bekommst ein...

Listen
Gut Aufgestellt
Wie werde ich Familienaufsteller/in from 2023-04-18T01:00

Ganz oft werde ich gefragt, wie man Familienaufsteller/in wird. 

In dieser Frage erzähle ich dir meinen Werdegang. Ich habe als Fitnesstrainerin angefangen und obwohl ich schon seit ich 1...

Listen
Gut Aufgestellt
Live Auftritt bei Failinlove - über Beziehungen und Dauersingles from 2023-03-06T16:49

Die Fail in love nights sind ein ganz besonderes Liveformat. Menschen berichten über ihr scheitern in Beziehungen. Sie zeigen mutig, was sie erlebt haben und welche Lehren sie darauf gezogen hab...

Listen
Gut Aufgestellt
Retraumatisieren Familienaufstellungen? from 2023-02-24T19:32

Hi und hallo!

Auf Instagram wurde ich gefragt, ob Familienaufstellungen retraumatisieren können und was ich dann mache.

Hier gibt es ein paar Einblicke, in die Art und Weise,...

Listen
Gut Aufgestellt
F63 Late night talk - Persönliches Update from 2023-02-24T19:24

Wow - es ist fast März und ich war einige Zeit abwesend!

Weil ich nicht einfach so wieder starten wollte, gibt es hier ein kleines Update zu meinen vergangenen Monaten. Da es gester...

Listen
Gut Aufgestellt
SF62 Warum Nervensystem? Mit Sasja Metz from 2022-12-18T02:28

Auf ein Trinkgetränk mit Sasja Metz! Trauma meets Familienaufstellung! 

In dieser Folge erfährst du alles wichtige über das Nervensystem. Welche 4 Stadien gibt es? Wie merkst du es im All...

Listen
Gut Aufgestellt
F61 #meineBlockade - Geldmangel from 2022-11-10T21:29

#meineBloackde ist mein neues Format in dem ich echte Fälle aus meiner Community systemisch bespreche, dazu Fragen stelle, über die Hintergründe aufkläre und dir Einblicke gebe.

In dem er...

Listen
Gut Aufgestellt
F60 Familienaufstellung&Trauerarbeit - wieso, weshalb, warum from 2022-10-23T09:53

Ich empfehle meinen Klienten manchmal das Trauerarbeit ein wichtiger guter Schritt sein könnte. Warum mache ich das? 
Dafür habe ich mir Saskia Kähny eingeladen, sie ist Trauerrednerin, Tr...

Listen
Gut Aufgestellt
F59 Klosterbesuch - meine Learnings from 2022-10-09T20:17

Ich war 4 Tage zu einem Familienstellen Seminar im Kloster. Was ich dort erlebt habe, wie der Tagesablauf war, wie meine Familienaufstellung lief und was ich alles gelernt habe, findest du in di...

Listen
Gut Aufgestellt
SF58 Bin ich blockiert - mit Sasja Metz from 2022-09-13T10:43:20

Ein Trinkgetränk mit Sasja Metz ist das neue Sonderformat in dem wir Aufstellungsarbeit und Trauma verbinden. 

Bin ich blockiert? Was heißt das eigentlich blockiert zu sein bzw. wie erken...

Listen
Gut Aufgestellt
F57 Ablauf Familienaufstellungen in der Gruppe from 2022-09-05T11:45:11

Familienaufstellungen in der Gruppe mit echten Menschen als Stellvertretern? "Niemals" höre ich oft.

Wenn es dann aber erlebt wurde sieht das Fazit ganz anders aus. Es sind oft die eigene...

Listen
Gut Aufgestellt
F56 Innere Stimme stärken - wie ich mich beim Lügen ertappte from 2022-08-30T13:01:48

Was hat die Aufstellungsarbeit mit der inneren Stimme zu tun?

Ich habe mich beim Lügen ertappt und das war Anlass für diese Folge. Beim aufnehmen habe ich festgestellt, dass es um viel me...

Listen
Gut Aufgestellt
F55 Schicksalsschläge, was wenn sie dich beschützen? from 2022-07-19T10:57:47

Kaum vorstellbar oder? Warum sollte ein Schicksalsschlag etwas Gutes sein. Dieser Frage bin ich auf den Grund gegangen und in dieser Folge bekommst du nicht nur einen sehr persönlichen Einblick,...

Listen
Gut Aufgestellt
F54 Was Familienaufstellungen verändern können - ein Interview from 2022-07-02T20:57:04

Ich habe eine ganz besondere Gästin, eine Klientin von mir. Katharina Pötzl gibt einen ganz tiefen Einblick in ihre Heilungsgeschichte. Sie spricht über Vorurteile, wie sie dazu kam mit mir zu a...

Listen
Gut Aufgestellt
F53 Dem Schrecken den Schrecken nehmen from 2022-05-22T10:18:26

In diesem Quickie spreche ich darüber, warum es wichtig und gut ist Dinge auszusprechen, die du dich nicht auszusprechen traust. Die so groß sind, dass sie wie ein Schreckgespenst in deiner Fami...

Listen
Gut Aufgestellt
F52 Wie du mehr in deine weibliche Kraft kommst from 2022-05-01T02:14:55

...und was dich daran hindert.

Du erfährst in dieser Folge, warum es dir nicht gelingt deine weibliche Kraft zu leben und zu lieben, warum es gefährlich sein kann eine Frau zu sein und wo...

Listen
Gut Aufgestellt
F51 Warum der Krieg dich triggert und wie du dich abgrenzen kannst from 2022-03-19T18:50:51

Die aktuelle Zeit ist so herausfordernd und das nach allem wo wir durch sind. Erst Corona und nun der Krieg in der Urkaine. Der triggert, es gibt Menschen, die denken sie sind jetzt hier in Deut...

Listen
Gut Aufgestellt
F50 Wo ist dein Platz? Sicht einer Familienaufstellerin from 2022-03-09T10:59:42

Es gibt viele verschidene Gründe, warum du nicht im Leben ankommen kannst. Warum du dich komisch fühlst, warum du im Vordergrund stehst, aber es sich falsch anfühlt. In dieser Folge bekommst du ...

Listen
Gut Aufgestellt
F49 Wie Reichtum und Fülle gelingen from 2022-02-22T21:45:25

im Einklang mit deinem Familiensystem. Wenn du im Mangel bist, kann keine Fülle entstehen. Das gilt für alle Lebensbereiche. Es kann aber sein, dass die Erlebnisse bei deiner Geburt oder die dei...

Listen
Gut Aufgestellt
F48 emotionales Essen systemisch beleuchtet from 2022-02-16T08:00:51

In dieser Folge spreche ich über die verschiedenen Ebenen auf denen emotionales Essen angeschaut und bearbeitet werden kann. Neben Dingen, die du sofort umsetzen kannst gibt es noch einen Einblick,...

Listen
Gut Aufgestellt
F47 Einblick, Rückblick, Ausblick mit gut aufgestellt from 2022-02-12T16:54:14

Hello again, i bims! Wie geht es mit "gut aufgestellt" und meiner Arbeit weiter? Wie waren die letzten Monate für mich privat und beruflich? All das erfährst du in dieser Folge. Es wird persönlich,...

Listen
Gut Aufgestellt
F46 Begegne deinem Heilungsstrom - eine Meditation from 2021-10-30T17:13:55

In dieser Meditation begegnest du deinem ganz eigenen Heilungsstrom. Jeder Mensch hat eine große Kraft gesund zu werden, manchmal braucht es ein bisschen Hilfe oder Unterstützung durch die eigene i...

Listen
Gut Aufgestellt
F45 Krankheiten und Symptome - systemischer Einblick from 2021-10-30T16:52:46

Krankheiten entstehen immer multifaktoriell, das ist ganz wichtig zu erkennen. Körper, Geist und Seele, sowie den Lebensstil zu begutachten ist in meinen Augen essentiell für den Heilungsweg

In ...

Listen
Gut Aufgestellt
F44 Symptome und Gesundheit - Deine Fragen from 2021-10-14T10:32:03

In dieser Folge beantworte Fragen aus der Community zum Thema Krankheiten und Symptomen. Da Symptome sehr individuell betrachtet werden müssen, geht es hier um einen Wegweiser, systemische Fragen, ...

Listen
Gut Aufgestellt
F43 Interview mit der Trauma Tante Sasja Metz from 2021-08-27T20:04:25

Warum leiden so viele Menschen an den Folgen von Trauma ohne bewusst welche erlebt zu haben? Was hat das Gehirn damit zu tun?

Was ist SE - Somatic Experiencing (körperorientierte Traumatherapie)...

Listen
Gut Aufgestellt
F42 Q&A Deine Fragen zur Mutter from 2021-08-01T18:28:55

Du hast gefragt - ich antworte!
In dieser Folge beantworte ich alles rund um das Thema Mutter.

Hier ein kleiner Einblick auf welche Fragen du dich freuen kannst:

- kann ich mich von...

Listen
Gut Aufgestellt
F41 systemischer Einblick und Übungen zur Mutter from 2021-07-18T15:10:48

Du möchtest die Konflikte mit deiner Mutter lösen? Du wünschst dir Frieden im Herzen? Erhalte in dieser Podcastfolge Einsichten und Übungen.

In der ersten Folge zur Mutter hast du einen mini Ein...

Listen
Gut Aufgestellt
F40 - Interview mit mir durch Verliebtinyoga from 2021-06-10T12:09:42

Ich war zu Gast im Podcast von Andrea Huson - Verliebt in Yoga und wir sprachen über die Wirkung und Arbeitsweise, über meine erste Aufstellung zum Thema Geld und über das kollektive System und was...

Listen
Gut Aufgestellt
F39 Die Mutter - Verbindung heilen mit Familienaufstellungen from 2021-05-13T10:30:26

Wenig hat so viele Reaktionen ausgelöst wie meine Gedanken zum Muttertag auf Instagram. Inspiriert von einer Aufstellungskollegin teilte ich meine Gedanken, wie du den Groll deiner Mutter etwas mil...

Listen
Gut Aufgestellt
F38 Interview mit Andrea Klein from 2021-04-24T08:43:33

In dem ersten Interview hier bei "Gut aufgestellt" habe ich eine spannende Medizinerin eingeladen, die Menschen ganzheitlich begleitet.


Wir sprechen darüber, warum jedes Symptom er...

Listen
Gut Aufgestellt
F37 Warum gute Ressourcen so wichtig sind! from 2021-04-13T14:53:23

Wenn du kraftlos bist, durch Phasen der Erschöpfung gehst oder verzweifelt bist, können deine guten Ressourcen dich unterstützen wieder zu Kräften zu kommen. Es gibt 3 Bereiche, die ich dir vors...

Listen
Gut Aufgestellt
F36 Neubeginn from 2021-03-26T14:28:58

Am 20.03. war Frühlingsbeginn, für mich seit Jahren das Beginn des neuen Jahres. Hier fange ich an Samen, die ich gesät habe sprießen zu lassen.  

Ist überhaupt genug Platz in deinem Lebe...

Listen
Gut Aufgestellt
F35 Was du bei Angst tun kannst... from 2021-03-07T09:29:26

...generell bei Angst.
...in Vorbereitung auf einen medizinischen Eingriff, egal wie klein oder ...

Listen
Gut Aufgestellt
F34 SimplyMagic.me - dein Fitnessstudio für die Seele from 2021-02-20T12:48:29

In dieser Folge stelle ich dir meinen Jahresonlinekurs SimplyMagic.me "gut aufgestellt" vor. Ab dem 20. März begleite ich ein Jahr eine Gruppe von Menschen und gemeinsam beleuchten wir in 12 Wor...

Listen
Gut Aufgestellt
F33 Woran du merkst, dass eine Familienaufstellung erfolgreich war from 2021-02-14T19:48:14

Über Erstverschlimmerung und die zwei Arten von "Erfolgen" nach einer Aufstellung.
Erfolge nach einer Aufstellung sind so individuell wie die Klienten und die Themen selbst. In dieser Folg...

Listen
Gut Aufgestellt
F32 Über die Leere from 2021-02-02T21:14:26

Die Leere....für jeden ist sie etwas anderes. Anders einnehmend, anders berührend, anders spürbar. 

Im Alltag überspielen wir sie oft mit Dingen. Aber jetzt geht das gerade nicht. Und die...

Listen
Gut Aufgestellt
F31 begegne deinem göttlichen Funken from 2020-12-30T21:34:23

Wir alle tragen den göttlichen Funken in uns. In dieser Aufstellung im Geiste (Meditation) hast du die Möglichkeit deinem göttlichen Funken zu begegnen. Ich nehme dich mit in die vielleicht wich...

Listen
Gut Aufgestellt
F30 Weihnachten mit der Familie erleben statt überleben from 2020-12-09T19:10:21

Weihnachten, das Fest der Liebe - häufig leider eher das Fest des Streits und Chaos'. Systemisch gesehen kommt Weihnachten alles zusammen, daher hier ein paar Tipps, was du tun kannst, damit es ...

Listen
Gut Aufgestellt
F29 Aufstellungen als Selbstständige*r from 2020-11-22T20:34:59

Vielen Selbstständigen ist nicht bewusst, dass man nicht nur Familienthemen die einen in der Selbstständigkeit blockieren aufstellen kann, sondern auch so Dinge wie Preise, Zielgruppen und Posit...

Listen
Gut Aufgestellt
F29 Familienaufstellungen als Selbstständige*r from 2020-11-22T20:34:59

Vielen Selbstständigen ist nicht bewusst, dass man nicht nur Familienthemen die einen in der Selbstständigkeit blockieren aufstellen kann, sondern auch so Dinge wie Preise, Zielgruppen und Posit...

Listen
Gut Aufgestellt
F28 Wie du die Vergangenheit verändern kannst from 2020-11-18T20:55:08

In der Seelenarbeit gibt es kein Raum und Zeit. Alle sind präsent, egal, ob sie noch unter uns sind oder nicht. Warum wir Dinge übernehmen und wie wir dir Vergangenheit durch die Aufstellungsarb...

Listen
Gut Aufgestellt
F27 Random talk - über Grenzen und Demut from 2020-11-11T07:32:40

Random talk, weil ich einfach ein wenig aus meiner Erfahrung spreche. Es geht sehr viel ums loslassen, warum dir das schwer fällt, Grenzen setzen warum wir nicht immer wissen was die Seele brauc...

Listen
Gut Aufgestellt
026 Meditation- die Verbindung zu deinen Ahnen... from 2020-10-31T08:59:54

Heile was dich blockiert und bringe in Frieden was dich innerlich festhält in dein eigenes Leben zu gehen.

Passend zum keltischen Fest der Ahnen begegnest du deinen Ahnen und befriedest w...

Listen
Gut Aufgestellt
025 Die Verbindung zu deinen Ahnen... from 2020-10-31T08:47:32

Dich hält etwas zurück und du weißt nicht was? Passend zum keltischen Fest der Ahnen, spreche ich darüber, warum die Verbindung zu unseren Ahnen so wichtig ist. Und warum wir erst in unser eigen...

Listen
Gut Aufgestellt
F24 Q&A alleingeborener Zwilling, was du tun kannst. from 2020-10-25T19:55:49

Ihr habt immer die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, die ich dann beantworte. In diesem Fall geht es nochmal um das Thema des alleingeborenen Mehrlings. 

Folgende Fragen beantworte ich h...

Listen
Gut Aufgestellt
F23 Meditation - begegne deinem Zwilling from 2020-10-17T09:56:08

und deiner guten Ressource.


Jede Meditation kann eine Aufstellung sein. Du begegnest zuerst deiner guten Ressource, sie ist immer da, unterstützt dich und ist deine gute Kraft. Dan...

Listen
Gut Aufgestellt
F22 Alleingeborener Zwilling - ein Einblick from 2020-09-27T10:25:53

Was das heißt, welche medizinischen Belege es gibt und welche Symptome auftreten können, gebe ich dir in dieser Folge mit. Es ist ein riesiges Thema und ich spreche ebenfalls an, wie du dich (de...

Listen
Gut Aufgestellt
F21 Meditation - in Liebe loslassen from 2020-09-19T21:55:05

In dieser Meditation hast du die Möglichkeit einen Menschen oder eine Situation in Achtung und Liebe loszulassen, dich zurückzuziehen und den Platz frei zu machen. Spüre wie viel Leichtigkeit da...

Listen
Gut Aufgestellt
F20 Frag deine Großeltern/Eltern from 2020-09-12T12:25:01

Diese Folge ist eine Einladung ins Gespräch zu kommen. Mit deinen Eltern und Ur-/ Großeltern. Herauszufinden was auf dich wirken kann, kann dein Leben verändern.
Du kannst mit dem Wissen g...

Listen
Gut Aufgestellt
F19 Meine top 3 Buchtipps über Familienaufstellungen from 2020-09-05T05:00

Heute stelle ich dir 3 meiner Lieblingsbücher vor. Alle sprechen über die Aufstellungsarbeit, aber in unterschiedlicher Art und Weise. *unbezahlte Werbung
1. Sandra Konrad - Das bleibt in ...

Listen
Gut Aufgestellt
F18 Die drei Worte des Glücks from 2020-08-29T07:51:49

Es gibt sie, die drei Worte des Glücks, die vielmehr eine innere Haltung sind. Wie das Glück in Beziehungen einziehen und gehalten werden kann funktioniert nach vielen Beobachtungen mit drei Wor...

Listen
Gut Aufgestellt
017 Wie Beziehungen gelingen from 2020-08-23T07:01:26

Was kann ich tun, um eine erfüllte Beziehung zu leben? Und was können wir gemeinsam als Paar tun, darum geht es in dieser Folge. Natürlich gibt es kein Patentrezept und auch hier gilt es auf all...

Listen
Gut Aufgestellt
016 Was wirkt - Warum du keine*n Partner*in findest from 2020-08-15T13:10:32

Warum du keine*n Partner*in findest oder immer an den gleichen Typ Mensch gerätst ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich. Häufig ist ein tieferer Blick in die Seele und ihre Verstricku...

Listen
Gut Aufgestellt
015 Meditation - Die Last die nicht unsere ist... from 2020-08-07T04:00

Häufig tragen wir die Last unserer Eltern und Großeltern. Wir merken erst, wie schwer sie ist, wenn sie gehen darf. In dieser Meditation geht es darum, in deinem Körper anzukommen, groß zu werde...

Listen
Gut Aufgestellt
014 Vom Ersttermin zur Nachbesprechung from 2020-07-31T04:00

Aus der Praxis erzählt. Meine Interessent*innen fragen zuerst immer wie alles abläuft. In dieser Folge plaudere ich etwas aus dem Nähkästchen, wie es nach der Anfrage weitergeht, du bekommst ein...

Listen
Gut Aufgestellt
013 Meditation - Ungeliebtes Körperteil from 2020-07-24T10:34:22

Mal der Bauch, mal der Hintern, mal die Füße - das ungeliebte Körperteil ist so individuell, dass es keine Regel gibt. Diese Meditation ist eine Einladung zur Versöhnung, mit dir und mit dem eve...

Listen
Gut Aufgestellt
012 Warum Glaubenssatzarbeit nichts funktioniert from 2020-07-17T16:53:18

Glaubenssätze sind in aller Munde. Das Internet ist voll von Tipps. Ich beleuchte in dieser Folge, warum du dich selbst belügst, warum es dir bisher nichts gebracht hat, gebe dir einen systemisc...

Listen
Gut Aufgestellt
011 Warum das Geld nicht bei dir bleibt... from 2020-07-10T04:00

Und wieder ist am Anfang des Monats zu wenig Geld da? Lebst du im ständigen Mangel, obwohl du viel arbeitest? Hast du immer wieder Stress wegen oder mit dem Geld? 


In dieser Folge ...

Listen
Gut Aufgestellt
010 Beruf, Berufung und kein Erfolg from 2020-07-03T04:00

Warum die Verstrickungen deiner Seele dich am Erfolg hindern.
"Warum habe ich keinen Erfolg mit dem was ich tue oder warum kann ich meiner Berufung nicht finden." All das und noch mehr sin...

Listen
Gut Aufgestellt
009 von der Angst hinzuschauen from 2020-06-26T11:57:52

"Was ist, wenn ich mit dem gesehenen nicht umgehen kann?"

Es gibt Menschen, die Angst haben hinzuschauen. Ihren Themen zu begegnen, sie zahlen den Preis und wenden die Kraft auf, die Tür ...

Listen
Gut Aufgestellt
008 kurze Metta Meditation from 2020-06-19T04:00

Metta kommt aus dem Sanskrit von Mitri und bedeutet Freundschaft. Und genau darum geht es in dieser Folge, die Metta Meditation lädt dich ein Freundschaft zu schließen. Mit dir, mit Menschen und...

Listen
Gut Aufgestellt
007 Was mache ich jetzt damit? from 2020-06-12T04:00

Eine Frage nach der Sitzung ist häufig, was mache ich jetzt mit all dem? Mit dem gesehenen, dem gefühlten, mit den neuen Bildern? Diese Folge soll dir aufzeigen und Mut machen, wie viele Möglich...

Listen
Gut Aufgestellt
006 Muss ich meine Familie mitbringen? from 2020-06-05T04:00

Es gibt ein paar häufig gestellte Fragen. Diese wird mir eher mit etwas Entsetzen in der Stimme gestellt: "Muss ich da etwa meine Familie mitbringen?" In dieser Folge erfährst du, warum die Arbe...

Listen
Gut Aufgestellt
005 Was bringt eine Familienaufstellung? from 2020-05-29T06:00

Ich gebe einen Einblick, welches Ergebnis du aus einer Familienaufstellungen mitnehmen kannst und spreche über meine eigenen Erfahrungen, aber gebe auch O-Töne meiner Klient*innen wieder. Am bes...

Listen
Gut Aufgestellt
004 Meditation - um bei dir anzukommen from 2020-05-19T22:45:28

Meditation um bei dir anzukommen oder auch um mit dem meditieren anzufangen

Meditation - mit dem Geist dort sein, wo der Körper ist.<...

Listen
Gut Aufgestellt
003 Thema, Themen oder keins? from 2020-05-18T20:36:13

Viele Themen, kein Thema

Die wohl wichtigste Frage ist doch, mit welchem Thema soll ich kommen und was ist wenn ich kein Thema oder g...

Listen
Gut Aufgestellt
002 Was ist eine eine Familienaufstellung? from 2020-05-18T20:07:06

Im Grunde geht es nur um eine einzige Frage: Hast du schon mal das Internet gesehen?

In dieser Folge spreche ich darüber, was Familienaufstellungen sind, was ein System ist und gebe dir e...

Listen
Gut Aufgestellt
001 Sophie Mulla from 2020-05-17T19:57

Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist!

In dieser Folge erfährst du, welche Inhalte dich bei "Gut aufgestellt" erwarten und wa...

Listen