Podcasts by Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

H

Further podcasts by Felix Römer

Podcast on the topic Musik

All episodes

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 18 from 2009-05-20T16:05:01

Ausgabe 18 des H&F Podcasts - gewohnt ansprechende Unterhaltung auf hohem Niveau. Heute im Sonderangebot: "Wave", eine Ltin-nummer von Antonio Carlos Jobim, und ein Track ohne Titel, eine Funk-numm...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
H&F - Ausgabe 17 from 2009-04-07T13:24:31

Endlich - die neue Ausgabe von H&F - Groovy, Jazzy, Funky ist da! Die erste in 2009 und damit auch eine Zwei-Jahre-Jubiläumsausgabe! Im März 2007 ging die erste Ausgabe des Podcasts auf Sendung - u...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 16 from 2008-12-08T21:55:14

Das zweite Weihnachts-Special von "H&F - Groovy, Jazzy, Funky" - herzlich Willkommen! Nachdem im letzten Jahr der Weihnachtsmann persönlich bei mir zu Gast war, ist dieses mal sein Freund und Helf...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 15 from 2008-11-10T21:14:43

Herzlich Willkommen zur 15. Ausgabe von "H&F - Groovy, Jazzy, Funky"! Heute habe ich etwas Filmmusik und einen Glückskeks im Gepäck. Klingt komisch? Wenn Sie hören, werden Sie verstehen... Letztli...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 14 from 2008-10-04T20:53:49

Zurück aus der Pause - da sind wir wieder! 欢迎到显示。享用。würde der gemeine Chinese jetzt sagen, aber ich bin immer noch normal - was natürl...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Pause durch Krankheit! from 2008-09-25T23:11:04

Hallo liebe Hörer und Horerinnen von "H&F - Groovy, Jazzy, Funky", aufgrund von Krankheiten muss die Ausgabe im September leider entfallen! Melde mich dann wieder im Oktober zurück, wenn es dann w...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - ausgabe 13 from 2008-08-03T17:08:39

Endlich ist eine neue Ausgabe präsent! Anbei eine Entschuldigung: In der etzten Episode hatte ich das Lied "Macksen" vorgestellt. Ich habe jedoch nicht bemerkt, dass dieses Stück bereits in der vor...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 12 from 2008-06-26T14:28:42

Die zwölfte Ausgabe des H&F Podcasts "H&F - Groovy, Jazzy, Funky" ist da - wenn auch ein paar Tage zu früh - und hat wieder einmal zwei neue Stücke im Gepäck: Heute "Latin Grooves" sowie "Macksen"....

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 11 from 2008-06-05T19:53:34

Herzlich Willkommen zu 11. Ausgabe von H&F - Groovy, Jazzy, Funky. Da der letzte Monat sehr arbeitsreich war und recht chaotisch verlief, musste der H&F Podcast abermals pausieren. Ich versuche wir...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
HF - Ausgabe 10 from 2008-04-05T17:03:41

H&F ist wieder zurück!!! Damit Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe des H&F Podcasts in 2008. Mit zwei neuen Liedern melden wir uns aus einer Art "Kreativpause" wieder. In den vergangen...

Listen