Podcasts by Hafners CX Podcast

Hafners CX Podcast

Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof. Dr. Nils Hafner und seine Gäste Einblicke in den Managementbaukasten für ein überragendes Kundenmanagement.

Further podcasts by Prof. Dr. Nils Hafner

Podcast on the topic Management

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Episode 7 - wenn Kunden ein Hotel neu denken - Stay Kooook from 2021-07-28T09:00

Wie sieht ein kundenorientiertes Hotel für den Long Style Kunden heute aus? Wie entwickelt man agil neue Angebote im Bereich Gastronomie und Hotellerie? Wie sieht die Zukunft dieser durch COVID 19 ...

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Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement from 2021-07-06T09:00

Nils Hafner und Harald Henn unterhalten sich mit Olav Vier Strawe , dem Gründer des neuen Kommunikationsanbieters VIER (vier.ai) und mit Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing, de...

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Episode 5 - Digitales Wachstum bei HUK24 from 2021-05-07T09:00

Dr. Uwe Stuhldreier ist Digitaler Unruhestifter, Marketier, Vetriebler im Herzen und damit Vorstand der HUK24, Deutschlands grösstem Direktversicherer. Ich habe mich mit Uwe über Kundenorientierung...

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Episode 4 - Kundenzentrierung bei EnBW from 2021-03-25T09:00

EnBW, Energie Baden-Württemberg AG, gilt heute als eines der Unternehmen in Deutschland, die in Sachen Kundenorientierung als Best-Practice gelten. Grund dafür ist das CX und Digitalisierungsprogra...

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Episode 3 - Erklärbär und Kunden-Dino from 2020-12-15T09:00

Was macht eigentlich die AXA als Versicherungsmarktführer in der Schweiz in Sachen CX? Warum ist das Design von CX Massnahmen in diesem Kontext digital leichter als in der physischen Welt? Muss man...

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Episode 2 mit Maxie Schmidt von Forrester from 2020-10-30T10:00

In der zweiten Episode von "Hafners CX Podcast" unterhalte ich mich mit Dr. Maxie Schmidt Subramanian. Sie ist Principal Analyst CX bei Forrester in Cambridge, Massachusetts. Wir diskutieren zu den...

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Episode 2 - Ein Gespräch über CX Predictions, CX in der Pandemie und CX Strategie. from 2020-10-30T09:00

In der zweiten Episode von "Hafners CX Podcast" unterhalte ich mich mit Dr. Maxie Schmidt Subramanian. Sie ist Principal Analyst CX bei Forrester in Cambridge, Massachusetts. Wir diskutieren zu den...

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Hafners CX Podcast mit Gregorio Uglioni from 2020-08-21T19:50

Gregorio Uglioni, CCXP, ACXS, ist Leiter Customer Experience und Business Excellence beim grössten schweizerischen Kreditkartenunternehmen. Er engagiert sich branchenübergreifend für die Entwicklun...

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Episode 1 - der CX Goalkeeper from 2020-08-21T17:50

Gregorio Uglioni, CCXP, ACXS, ist Leiter Customer Experience und Business Excellence beim grössten schweizerischen Kreditkartenunternehmen. Er engagiert sich branchenübergreifend für die Entwick...

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Episode 1 - der CX Goalkeeper from 2020-08-21T17:50

Gregorio Uglioni, CCXP, ACXS, ist Leiter Customer Experience und Business Excellence beim grössten schweizerischen Kreditkartenunternehmen. Er engagiert sich branchenübergreifend für die Entwicklun...

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